"Einzelgänger"

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hi :)

...noch nie konnte ich mich anpassen...schon als Kind hab ich getan und gelassen was ich wollte...und wer mich zu etwas zwingen wollte musste mit ernsten Konsequenzen rechnen....

vier Jahrzehnte später....

das o.g. hatte ich leider vergessen oder nie so deutlich vor Augen. Im Nachhinein ist es mir nun Klar warum mein Leben so "hakelig" war.....besonders wenn ich versuchte mich anzupassen...

Jede Beziehung war ein Graus für mich ....

Wann ist ne Emanze ne Emanze? Wann ist Frau emanzipiert? wie wäre es mit Emanzipation der Männer?

Ich wüsste nicht wo ich mich reinkategoroisieren sollte...eigentlich garnicht ...oder doch?

Mir sagte letztens ein Mann sowas wie ich gehöre ausgestorben..... werd ich ja zwangsläufig weil ich mich geweigert habe meiner "von der Natur aufoktruierten" zu entsprechen. Ich wollte nie Kinder haben.... deswegen bin ich dann also schon mal Emanze:lachen:

Ich arbeite in einem Männerberuf (wer auch immer das so bestimmt haben mag:clown: ) Es würde eher frekken als dass ich einen Mann um Hilfe bitten würde. Warum auch? Ich habe mich selbst ermächtigt zu sein wie ich bin.

Auch habe ich übelste Erfahrung mit Männern gemacht und eben mein fazit daraus geschlossen. Als Einzelgängerin ist es in meinem Leben und um mich herum friedlicher. Ich hab meine Ruh :).

Ich find es einfach genial ...tun und lassen zu können ohne irgendwo irgendwelche Verpflichtungen. Hoffentlich vergess ich das nie wieder

Ich bin Einzelgänger :) gibt es hier noch mehr von dieser Sorte:D?


Liebe Grüßlies vom Ulien:alien:
 
Werbung:
Hi,

seit ich mein EinzelgängerSein verstanden und angenommen hab, kann ich endlich entspannt mit anderen in Beziehung gehen. :)

LG Immortal
 
Wenn man schon nicht selber mit sich allein sein kann oder will, wie sollen dann andere mit einem allein sein können oder wollen.

:)
 
Sorry aber bevor ich den Schrott dort oben kritisieren anfange, stell ich erst mal ein paar Fragen:
Hast du Freunde? Bist du beliebt? Können dich die Leute ausstehen? Gehen sie auf dich zu? Wie viel % der Leute sagen dass du ein ********* bist?

Erzähl mal ein wenig was von dir und welche Probleme du mit den Leuten hast. Und dabei ehrliche Aussagen und keine "Ich red nur Scheisse, führe mich so auf, und sule mich in Aufmerksamkeit" Kommentare.

Klingt evtl. etwas hart, aber ich würde gerne das Niveau dieses Threads etwas anheben, da wenn es um die Definition "Einzelgänger" geht ich doch ein Wörtchen mitzureden hätte.
 
Sorry aber bevor ich den Schrott dort oben kritisieren anfange, stell ich erst mal ein paar Fragen:
Hast du Freunde? Bist du beliebt? Können dich die Leute ausstehen? Gehen sie auf dich zu? Wie viel % der Leute sagen dass du ein ********* bist?

Erzähl mal ein wenig was von dir und welche Probleme du mit den Leuten hast. Und dabei ehrliche Aussagen und keine "Ich red nur Scheisse, führe mich so auf, und sule mich in Aufmerksamkeit" Kommentare.

Klingt evtl. etwas hart, aber ich würde gerne das Niveau dieses Threads etwas anheben, da wenn es um die Definition "Einzelgänger" geht ich doch ein Wörtchen mitzureden hätte.

Hi Tenchu
wenn du es als Schrott bezeichnen willst sei es dir belassen:D
Ich habe Freunde ... bin auch sehr beliebt... Feinde hab ich vielleicht ...keine Ahnung... Kinder gehen immer auf mich zu denk weil ich normal mit ihnen umgeh... Ansonsten habe ich ein distanziertes Verhalten wenn jemand auf mich zugeht da zieh ich mich eher blitzschnell zurück...ausser jemand benötigt Hilfe die ich geben kann.
Asshole sagt einer zu mir :D kann ich aber mit leben ich weiß ja warum...

Hab erst vor ein paar Wochen begriffen dass ich ein Einzelgänger sein muss.
Kann es nicht ertragen wenn ich jemand um mich habe also in meiner Wohnung .... ansonsten bin ich am allerliebsten allein. Wenn ich irgendwo auftauche zu Besuch würd ich gern gleich wieder verschwinden um allein zu sein.

Auch find ich das nicht schlimm dass ich so bin schade dass ich es nicht früher bewusst wahrgenommen hab und versucht hab mich zu verbiegen.
So nu red mal Dein Wörtchen:) Tenchu
 
Klingt evtl. etwas hart, aber ich würde gerne das Niveau dieses Threads etwas anheben, da wenn es um die Definition "Einzelgänger" geht ich doch ein Wörtchen mitzureden hätte.
wie wäre es, wenn Du dann Deine Definition ganz einfach äusserst und das Niveau Deiner Beiträge etwas anhebst? Wenn Dir ein Mensch begegnet, der ein gewisses Alter über Deinem erreicht hat, sollte das in der Öffentlichkeit doch eigentlich selbstverständlich sein.
Das war jetzt gar nicht zu hart, auch nicht hart, sondern daß, was mir einfällt, wenn ich lese, was Du schreibst. Was fällt dir ein, Dich so zu äussern?

Aber davon ab:

Hi Ulien,

Ein Zell-Gänger, einer der Gefängnisse durchbricht. Rollen und Masken sind auch nicht mein Ding. Jene vereinzeln und machen unflexibel in der Standpunkt-Veränderung (=Lernen). Ich denke auch, es macht keinen Sinn, sich grundsätzlich an andere anzupassen. Sitte, wie man an obigem Beispiel des Jungspunds sieht, allerdings ausgenommen. Und die läßt heute allgemein zu wünschen übrig. "Unsitten" gibt es heute zuhauf. Wenn man sie duldet, nehmen sie irgendwann überhand. (e-manus, e-manzipiert. Die "Pack-An-Frau.:) )

LG,
Trixi Maus
 
Tenchuu, nicht Tenchu

Genau darum gings mir eigentlich, um diese Filterung:
Auch find ich das nicht schlimm dass ich so bin schade dass ich es nicht früher bewusst wahrgenommen hab und versucht hab mich zu verbiegen.
Klang nämlich vorhin umgekehrt ;)

Mir fällt zu dem Thema so viel ein dass ich keinen ehrlichen Gedanken fassen kann. Das Einzelgängersein ist einfach ein ziemlich verdrehtes Spiel
 
Werbung:
Ein Zell-Gänger, einer der Gefängnisse durchbricht. Rollen und Masken sind auch nicht mein Ding. Jene vereinzeln und machen unflexibel in der Standpunkt-Veränderung (=Lernen). Ich denke auch, es macht keinen Sinn, sich grundsätzlich an andere anzupassen. Sitte, wie man an obigem Beispiel des Jungspunds sieht, allerdings ausgenommen. Und die läßt heute allgemein zu wünschen übrig. "Unsitten" gibt es heute zuhauf. Wenn man sie duldet, nehmen sie irgendwann überhand. (e-manus, e-manzipiert. Die "Pack-An-Frau.:) )

LG,
Trixi Maus

Hey Trixi Maus :)

das hast Du mal wieder sehr treffend ausgedrückt . Hat lange gedauert bis ich mal begriffen habe worunter ich genau litt. Manche verstehen es sogar und lassen mich einfach Ullili sein :).

LG Ullili

Oche wa?
 
Zurück
Oben