Einzel Threads Tageskarten

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
Hallo Ihr Lieben,

was haltet Ihr davon, wenn jeder,der mitmachen möchte hier im Forum seinen eigenen Tageskarten Thread eröffnet? Ich halte das einfach für übersichtlicher und vielleicht ist es ja ein Ansporn auch in diesem Bereich ordentliche Feedbacks zu geben.Das ist ja im bestehenden ein bisschen eingeschlafen.

Was meint ihr?

Lieben Gruss laura
 
Werbung:
hallo laura

ich finde das eine gute idee weil ich auch die übersicht verloren habe und auch nicht immer lust und zeit habe für mich eine karte zu legen. so könnte man für ander deuten die eine legen und selber dann eine legen wenn man das gefühl hat das man gerne wissen möchte was der nächste tag bringt. man könnte dann auch besser wieder finden wie der tag war für einem selber ohne lange zu blättern im tread.

lilit02
 
huhu ihr zwei :)

alos die einzelnen tageskartenthreads kenne ich aus einem anderen forum, wobei ich eben finde, dass in dem anderen forum der hautaugenmerk eben auf tages, wochen und monatslegungen liegt und nicht auf konkreten deutungen von bildern, daher finde ich es dort auch gut wenn jede ihren eigenen thread aufmacht, da eben sehr viele dort noch ihre karten täglich ziehen.

hier is das ja nicht so, die wenigsten legen sich tageskarten, der thread verschwindet oftmals sogar in der versenkung und ich denke daher is es nicht notwendig :o

aber wenn es trotzdem eine macht werd ich sicherlich fleißig mitdeuten :D

liebe grüße
die paula
 
Werbung:
ich finds auch nicht unbedingt nötig.
so viele sind es ja nicht, die sich regelmäßig in dem thread beteiligen...
aber ich passe mich gerne an, wenn die mehrheit dafür ist.
 
Zurück
Oben