1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einweisung · Begleitung · Ausbildung in Meditation

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Domenika, 30. November 2011.

1. Domenika

Domenika Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich möchte meine neue Homepage vorstellen, zu finden unter meditations-ausbildung.de

Hightmat - Einweisung · Begleitung · Ausbildung in Meditation

Ich biete Dir an, Dich in Deiner Meditation individuell zu begleiten. Alle Begleitungen finden unter vier Augen statt, so dass ich auf Deinen Erfahrungslevel, Deine Beweggründe und Wünsche gezielt eingehe.

Das heißt nur Du und ich und alles, was Du innerlich mitbringst. Wir reden, wir schweigen, wir meditieren. Es ist Raum für Austausch, Begegnung, Erkenntnis; auf diese Weise kannst Du Dich ganz auf Dich konzentrieren, Deine Erfahrungen, Deine Erlebnisse, Deine Fragen & Deine Antworten.

Die Ausbildungen in Highmat Meditation begrenzen sich nicht auf das Erlernen einer oder mehrerer bestimmter Meditationsmethoden, sondern haben das Verstehen der Essenz von Meditation zum Ziel.

Auf zu neue Erfahrungen!

Liebe Grüße

Domenika

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

tolle idee:)
    das wort "einweisung" würd ich allerdings nicht verwenden #das kann zu missverständnissen führen
    nur meine meinung

3. Domenika

Domenika Neues Mitglied

Hallo und danke für Deine Antwort!

Inwiefern findest Du "Einweisung" negativ? Für mich ist dieses Wort nicht negativ bewertet.

Grüße
    Domenika

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo Domenika

Ich gehe mit sternenatemzug konform.

Das Wort "Einweisung" ohne nähere Erklärung finde ich auch problematisch, denn bei diesem Wort kommt sofort die Assoziation mit Krankenhaus, psychiatrische Anstalt, sonstige Anstalten.

Beim genaueren Lesen ist natürlich klar, dass es sich um eine Einweisung in Meditationspraktik (oder Ähnliches) geht. Auf den ersten Blick, bei oberflächlicher Betrachtung sieht es dennoch komisch aus.

Ansonsten.... viel Erfolg! :)

lichtbrücke

Diese Seite empfehlen