Einweihungsschäden?

Weiste... ich stolper da einfach drüber, wieso Du das wissen willst, es dich interessiert. Wenn ich doch solche Probs habe, frag ich selber nach und schick niemanden vor. Das kommt mir halt spanisch vor...

Jep, kann ich verstehen.
Ich mache es von mir aus, weil sie keine Hilfe aufsuchen würde.
 
Werbung:
Ich würde sagen, wenn ein Mensch schon auf eine simple Reikieinweihung so heftig reagiert, macht es nicht allzuviel Sinn es nochmals mit Ähnlichem zu versuchen. Abgesehen davon sollte die Person, die Hilfe sucht, sich selbst zu Wort melden können.

Was ich mir grundsätzlich vorstellen kann, ist, wenn ein Mensch eh dazu neigt psychisch heftig zu reagieren oder gar schon eine entsprechende Vorerkrankung hatte, es sehr kontraproduktiv ist, dies wieder herauszufordern. Auch da würde ich dann zu klassischer Therapie raten, was ja nicht schlimm ist, denn ein Mensch kann sich auch selbst glaubend machen, dass diese Einweihung nun mit seinen Unverträglichkeiten zusammenhängt, obwohl es gar nicht so ist.

LG
Any

Das war dann wohl ein Missverständnis.
Es sollten nur (was auch immer) entfernt, beseitigt werden. Mehr nicht.
Ich weiß nur das sie zuvor nichts der gleichen hatte.
Die Idee das es damit zu tun haben könnte, hatte ich. Sie erzählte mal davon, ich hinterfragte und wir stellten fest, das alles punktgenau seither passiert ist. Vor allem das mit dem Stimmen seit der Einweihung machte mich stutzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?

Es ist das Wesen und der große Vorteil eines öffentlichen Forums, daß man auf eine Anfrage ganz verschiedene Blickwinkel und Sichtweise geliefert bekommt. Da wird selbstverständlich auch etwas Kontroverses dabei sein - und das ist gut so, wenn man keinen Winkel übersehen will.

Ich fände es gut, wenn sich jemand, der Hilfe braucht, SELBST zu Wort meldet. Weil ein "Stellvertreter" immer eine Zwischenstation ist, wenn er es auch noch so gut meint...

Freundliche Grüße
Kinnaree

Jaaaa :schmoll:
Ich weiß schon.
 
Jep, kann ich verstehen.
Ich mache es von mir aus, weil sie keine Hilfe aufsuchen würde.

So etwas ähnliches habe ich vorsichtig vermutet.

Niko, so hart es klingt, es hilft nichts. Du kannst jemandem, der nicht aus sich heraus Hilfe wünscht, nicht helfen...

Liebe Grüße
Kinnaree
 
Jep, kann ich verstehen.
Ich mache es von mir aus, weil sie keine Hilfe aufsuchen würde.

Ein unerbetenes Eingreifen in die Energiesphäre (welcher Art auch immer) ohne die aktive Zustimmung desjenigen ist unseriös und unethisch. Kein seriöser in diesem Bereich arbeitender Heiler/Reikimeister usw. würde sowas tun.

LG
Any
 
Ein unerbetenes Eingreifen in die Energiesphäre (welcher Art auch immer) ohne die aktive Zustimmung desjenigen ist unseriös und unethisch. Kein seriöser in diesem Bereich arbeitender Heiler/Reikimeister usw. würde sowas tun.

LG
Any

Irgendwie glaube ich langsam ich schreibe Chinesisch.
Das hatte ich doch in keiner Weise so gesagt.
Klar, informiere ich mich für sie. Aber wenn sie Hilfe bekommt, dann doch sowieso vor Ort. Von Hokuspokus halte ich nichts.
 
Irgendwie glaube ich langsam ich schreibe Chinesisch.
Das hatte ich doch in keiner Weise so gesagt.
Klar, informiere ich mich für sie. Aber wenn sie Hilfe bekommt, dann doch sowieso vor Ort. Von Hokuspokus halte ich nichts.

Dann kann sie doch entsprechenden Bereich hier eine Suchanzeige aufgeben. :)

Dann muss sie nicht diskutieren, braucht nur schreiben, sie sucht wen um die Einweihung rückgängig zu machen oder zu klären und gut ist.
 
ich meinte auch nicht dass deine freundin damit zutun hat,es kann von vielen seiten kommen.erkennen?nun das erzählt schon die ganze geschichte.das ist bei reiki nicht der fall und hat auch mit psychose der einweiherin nichts zutun,sie gibt,oder sollte das auch nicht weitergeben.
kennt deine freundin leute die sich mit magie beschäftigen?ich habe jetzt erst gelesen,dass diese reikimeisterin unauffindbar ist,dh.bzw.ihre "praxis"geschlossen hat.aber ihr habt sie in der stadt gesehen?oder hab ich da was falsch verstanden?und:warum will deine freundin keine hilfe suchen?das versteh ich jetzt nicht.





Gute Frage. An was erkennt man so etwas?
Ich weiß es nicht.
Meine Freundin hat mit so etwas auf jeden Fall nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte auch nicht dass deine freundin damit zutun hat,es kann von vielen seiten kommen.erkennen?nun das erzählt schon die ganze geschichte.das ist bei reiki nicht der fall und hat auch mit psychose der einweiherin nichts zutun,sie gibt,oder sollte das auch nicht weitergeben.
kennt deine freundin leute die sich mit magie beschäftigen?ich habe jetzt erst gelesen,dass diese reikimeisterin unauffindbar ist,dh.bzw.ihre "praxis"geschlossen hat.aber ihr habt sie in der stadt gesehen?oder hab ich da was falsch verstanden?und:warum will deine freundin keine hilfe suchen?das versteh ich jetzt nicht.

Das war leider erst nachdem wir die Idee hatten, jemanden zu informieren.
Ich muss ausholen. Wir wohnen auf der einen Seeseite, die Meisterin nun auf der anderen. Früher hatte sie die Praxis in der gleichen Stadt wie wir. Ich frage mich, ob die Praxis noch irgendwo eingetragen ist. Den Namen der Praxis hat sie nämlich noch.

Sie hat mir mal von ihrem Ex erzählt das er sich für Esoterik und Schamanismus interessierte, aber ich habe es ehrlich gesagt belächelt :D Und das war auch noch lange vor ihrer Einweihung. Also das müsste gewesen sein, bevor wir zusammen kamen.
 
Werbung:
Nichts desto trotz. Mein Verstand sagt mir, dass als der Kanal geöffnet wurde, ungehindert Fremdenergien leichtes Spiel hatten. Und so wie sie aussah, könnte es sogar sein das sie selbst Unverträglichkeiten hatte die sie weiter gegeben hat.
 
Zurück
Oben