Einweihungsschäden?

Werbung:
Was ich dazu gefunden habe
hypnoselernen.de/apboard/thread.php?id=7762
esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=4580

Und hier: man kann die Symbole in der Aura entfernen lassen
med1.de/Forum/Alternativmedizin/350850/

Ich kann leider noch keine Links verfassen, also einfach kopieren.
Sie scheint nicht alleine mit dem ganzen Mist zu sein.
 
Sie wird ab jetzt mit lesen. Ich habe ihr gesagt das ich hier Hilfe für sie suche und ihr die Adresse gegeben.
Es belastet sie und sie will da auf alle Fälle raus.

Dann wäre es doch hilfreich, wenn sie nicht nur mitliest, sondern sich auch mal zu Worte meldet ... wo es doch um sie geht...
 
Die Reiki Meisterin meinte übrigens das bisher alle Schüler so reagiert hätten, es sei nichts ungewöhnliches :rolleyes:

Sowas habe ich auch noch nie gehört. Klingt nach Märchenstunde.:confused:

p.s. und ja, bei psychischen Problemen zum entsprechenden Arzt/Therapeuten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es doch hilfreich, wenn sie nicht nur mitliest, sondern sich auch mal zu Worte meldet ... wo es doch um sie geht...

Naja, nach manchen Antworten hier wird sie sich sicher nicht melden.
Sie ist gerade nicht in der gleichen Stadt und hat Internet nur auf dem Handy.
Sollte sie sich melden wollen, dann wird sie es sicher tun.

Es würde mich sehr interessieren ob man die Symbole und eventuell noch andere Symbole aus der Aura entfernen könnte.
Hoffe es meldet sich jemand wo sich damit auskennt.
 
Sowas habe ich auch noch nie gehört. Klingt nach Märchenstunde.:confused:

p.s. und ja, bei psychischen Problemen zum entsprechenden Arzt/Therapeuten gehen.


Wie gesagt, es wurde alles beseitigt (!), bis auf die Unverträglichkeiten und da kann kein Arzt was dagegen machen außer ihr zu raten alles weg zu lassen was sie nicht verträgt.
 
Es würde mich sehr interessieren ob man die Symbole und eventuell noch andere Symbole aus der Aura entfernen könnte.
Hoffe es meldet sich jemand wo sich damit auskennt.

Ich würde sagen, wenn ein Mensch schon auf eine simple Reikieinweihung so heftig reagiert, macht es nicht allzuviel Sinn es nochmals mit Ähnlichem zu versuchen. Abgesehen davon sollte die Person, die Hilfe sucht, sich selbst zu Wort melden können.

Was ich mir grundsätzlich vorstellen kann, ist, wenn ein Mensch eh dazu neigt psychisch heftig zu reagieren oder gar schon eine entsprechende Vorerkrankung hatte, es sehr kontraproduktiv ist, dies wieder herauszufordern. Auch da würde ich dann zu klassischer Therapie raten, was ja nicht schlimm ist, denn ein Mensch kann sich auch selbst glaubend machen, dass diese Einweihung nun mit seinen Unverträglichkeiten zusammenhängt, obwohl es gar nicht so ist.

LG
Any
 
Werbung:
Naja, nach manchen Antworten hier wird sie sich sicher nicht melden.

Warum nicht?

Es ist das Wesen und der große Vorteil eines öffentlichen Forums, daß man auf eine Anfrage ganz verschiedene Blickwinkel und Sichtweise geliefert bekommt. Da wird selbstverständlich auch etwas Kontroverses dabei sein - und das ist gut so, wenn man keinen Winkel übersehen will.

Ich fände es gut, wenn sich jemand, der Hilfe braucht, SELBST zu Wort meldet. Weil ein "Stellvertreter" immer eine Zwischenstation ist, wenn er es auch noch so gut meint...

Freundliche Grüße
Kinnaree
 
Zurück
Oben