Einweihungsschäden?

@Niko85
Seit wann kennt ihr euch denn?
Wart ihr schon zusammen, als deine Freundin die Einweihung machte?
Warum suchst du erst jetzt nach 6 jahren eine Antwort?
Und warum sucht sie nicht selbst danach?
 
Werbung:
@Niko85
Seit wann kennt ihr euch denn?
Wart ihr schon zusammen, als deine Freundin die Einweihung machte?
Warum suchst du erst jetzt nach 6 jahren eine Antwort?
Und warum sucht sie nicht selbst danach?

Weil das auch Auswirkungen auf heute hat. Thema Fehlgeburten. Thema Pech anziehen. Das ist unser Problem, heute.

So und ab jetzt antworte ich nur auf Antworten die was zur Sache beitragen :schmoll:
 
Ich weiß nicht wie es ihr damals ging, da müsste ich sie noch fragen.
Fakt ist, dass dies nichts zur Sache tut. Sie braucht Hilfe und das ist was zählt. Alles andere, warum - wieso - weshalb, sie gerade dort hin ist, kann doch hier egal sein. Kopfschüttel**


Wenn ich Scharlatane anziehe, dann muss ich mal gucken Warum?
Dahinter steckt ein Muster.
Wie bei allem im Leben ziehen wir unbewusst Menschen ins Leben.
 
Sidala schrieb:
Und jetzt alles auf eine Reki Einweihung zu schieben halte ich für Zweifelhaft.

Mag sein, dass die Einweihung etwas ausgelöst hat, was latent bereits vorhanden war. Nichtsdestotrotz ist mir mich die Aussage und das Verhalten dieser "Meisterin" eher zweifelhaft als das "Schieben". Wenn ich mich Meister nenne, muss ich auch mit Negativsymptomen umgehen können.

LP
 
Eben und das hat sie definitiv nicht getan.
Im Gegenteil, es war meine Freundin die sie nochmals aufsuchte und ihr schilderte wie schlecht es ihr seither ginge. Das darf doch nicht sein, dass man einen Menschen in so einem Zustand obendrauf abwimmelt.
 
Weil das auch Auswirkungen auf heute hat. Thema Fehlgeburten. Thema Pech anziehen. Das ist unser Problem, heute.
Dann hättest du euer Problem aber auch beim Namen nennen und nicht über 7 Ecken rum von einer
früheren Einweihung erzählen sollen.

Das mit den Fehlgeburten ist sehr tragisch und soweit ich weiß, gibt es da keine universalen Mittel.

Ich würde deiner Freundin raten, auf jeden Fall weiter zu beten.
Mehr fällt mir leider nicht dazu ein.
 
Dann hättest du euer Problem aber auch beim Namen nennen und nicht über 7 Ecken rum von einer
früheren Einweihung erzählen sollen.

Das mit den Fehlgeburten ist sehr tragisch und soweit ich weiß, gibt es da keine universalen Mittel.

Ich würde deiner Freundin raten, auf jeden Fall weiter zu beten.
Mehr fällt mir leider nicht dazu ein.

Diese Sachen habe ich direkt beim ersten Beitrag geschrieben und nicht über 7 Ecken. Und was auch das zur Sache tut ... :confused:
Fakt ist, das sie leidet und ich natürlich mit. Und das hat damit zu tun, weil sie Punktgenau seither nichts mehr verträgt und medizinisch alles okay ist. Also kann es nur daran liegen, wenn sie auch auf andere Fremdkörpern so reagiert.
 
Eben und das hat sie definitiv nicht getan.
Im Gegenteil, es war meine Freundin die sie nochmals aufsuchte und ihr schilderte wie schlecht es ihr seither ginge. Das darf doch nicht sein, dass man einen Menschen in so einem Zustand obendrauf abwimmelt.

Ich halte die ganze Geschichte mit der Reiki Meisterin für an den Haaren herbeigezogen.
Ist noch nicht so lange her, da wurde das Thema hier schonmal via Astrologie abgegrast.
https://www.esoterikforum.at/threads/182332
 
Werbung:
Nur mal so unter uns. Dir ist sicher klar, das wir uns in einem öffentlichen Forum befinden und jeder meine Beiträge lesen kann und ich das auch weiß?

Vielleicht solltest du einfach nachfragen, dann wüsstest du das die Sache mit dem Reiki nichts mit den anderen Thema hier zu tun hat. Das ist eine andere Geschichte, wegen den Unverträglichkeiten usw.
 
Zurück
Oben