Einweihungsschäden?

Nach der Reiki-Einweihung kommen meist Entgiftungserscheinungen, die je nach dem wieviel der Eingeweihte mit sich rumschleppt mehr oder weniger heftig sein können. Ich denke aber bei deiner Bekannten spielen noch ganz andere, unbewusste Dinge eine Rolle. Eigentlich sollte man mit so etwas zu der Lehrerin gehen können. Wenn sie ihr nicht mehr vertraut, was ich nach den Schilderungen vermute, sollte sie zu einer andern Person ihres Vertrauens gehen, die sich mit Reiki und Energiearbeit auskennt um mal zu schauen, was da los ist.
Es kann z.B. auch sein, dass deine Bekannte unterbewusst Reiki aus Angst ablehnt.
 
Werbung:
Ja, mit so etwas hatte ich schon gerechnet.
Die Sache ist die, dass sie zuvor kern gesund war!
Sie vertrug alles, hatte eine reine Haut. Heute hat sie Akne.

Das mit dem Reinigungsprozess weiß sie. Aber das dieser seit 2006 anhält, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Sie will auch kein Reiki mehr haben, sie will lediglich die Schäden weg haben. Was ich auch verstehen kann. Der Reiki Meisterin vertraut sie nicht mehr. Erst recht nicht mehr, seitdem sie gesehen hat in welchem Zustand sie ist.

Das Problem ist, wem kann man denn da trauen?
Ich meine die Reiki Meisterin damals, so sagt sie, soll super lieb und gut gewesen sein. Doch das sagt leider nichts über ihr Können aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit so etwas hatte ich schon gerechnet.
Die Sache ist die, dass sie zuvor kern gesund war!
Sie vertrug alles, hatte eine reine Haut. Heute hat sie Akne.

Vielleicht war sie vorher auch einfach nur "unbewusst". Ich glaube nicht an niedere Energien, die einen einfach anfliegen, wenn man keine Resonanz dazu hat.

Das mit dem Reinigungsprozess weiß sie. Aber das dieser seit 2006 anhält, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Sie will auch kein Reiki mehr haben, sie will lediglich die Schäden weg haben. Was ich auch verstehen kann. Der Reiki Meisterin vertraut sie nicht mehr. Erst recht nicht mehr, seitdem sie gesehen hat in welchem Zustand sie ist.

Das Problem ist, wem kann man denn da trauen?
Ich meine die Reiki Meisterin damals, so sagt sie, soll super lieb und gut gewesen sein. Doch das sagt leider nichts über ihr Können aus.

Tja, das ist schwer zu sagen. Ich vertraue meiner Lehrerin voll und ganz, kenne sie schon lange und recht gut. Am besten jemanden über Bekannte finden, denen man vertraut. Ansonsten kann man nur nach Gefühl und Referenzen gehen.
 
Vielleicht war sie vorher auch einfach nur "unbewusst". Ich glaube nicht an niedere Energien, die einen einfach anfliegen, wenn man keine Resonanz dazu hat.

Ich habe gestern viel recherchiert, weil ich bis Dato nicht wusste was Reiki ist.
Da habe ich gelesen, das man bei der Einweihung geöffnet wird und man erstmals keinen Schutz hat. Da haben niedrige Energien und Wesenheiten ein leichtes Spiel, vor allem wenn die Meisterin selbst mit ihnen nicht umgehen kann.
 
also das hab ich auch noch nie gehört oder erlebt.mir kommt da eher schwarze magie in den sinn.denn das alles hat nichts mit reiki zutun.kann das sein?es wäre gut sich an wen zu wenden,der mit sich mit schwarzer magie auskennt.aber ganz sicher,reiki ist nicht der auslöser.das mit der reinigung,das war bis jetzt bei niemand,den ich kenne ,sooo heftig,vielleicht mal leichten durchfall einen tag,aber das wars auch schon und bei mir selber,bei keiner meiner 3 einweihungen hatte ich irgendwelche probleme.
@lichtpriester:
"Wer mit Energien arbeitet, muss sich dessen bewusst sein, was er da tut, und vor allem sorgfältig damit arbeiten. Lernt man normalerweise in der Ausbildung."
so sehe ich das auch und es soll auch jeder danach handeln.alles andere ist mist.
 
also das hab ich auch noch nie gehört oder erlebt.mir kommt da eher schwarze magie in den sinn.denn das alles hat nichts mit reiki zutun.kann das sein?es wäre gut sich an wen zu wenden,der mit sich mit schwarzer magie auskennt.aber ganz sicher,reiki ist nicht der auslöser.das mit der reinigung,das war bis jetzt bei niemand,den ich kenne ,sooo heftig,vielleicht mal leichten durchfall einen tag,aber das wars auch schon und bei mir selber,bei keiner meiner 3 einweihungen hatte ich irgendwelche probleme.
@lichtpriester:
"Wer mit Energien arbeitet, muss sich dessen bewusst sein, was er da tut, und vor allem sorgfältig damit arbeiten. Lernt man normalerweise in der Ausbildung."
so sehe ich das auch und es soll auch jeder danach handeln.alles andere ist mist.

Gute Frage. An was erkennt man so etwas?
Ich weiß es nicht.
Meine Freundin hat mit so etwas auf jeden Fall nichts zu tun.
 
Es kann auch wie schon gesagt, wenn eine Psychose vorliegt, bei diese Energie bei der Einweihung so mit der Problematik behaftet sein kann der Einweiherin, das deine Freundin davon soviel davon mitbekommen hat, das ihre Seele versucht dies Abzustoßen. Doch nicht weiß wie. Es gibt Möglichkeiten dies Aufzuheben, doch es ist dann kein Reiki. Die Zeichen und Anheftungen können mit Auflösungszeichen neutralisiert werden. Auch eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wäre Sinnvoll, da sonst andere genauso ins Verderben geführt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Reinigungsprozess weiß sie. Aber das dieser seit 2006 anhält, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Was hat denn deine Freundin seit 2006 dagegen getan?

Das Problem ist, wem kann man denn da trauen?
Wem sie vertrauen kann, wird ihr Gefühl ihr sagen.
Du kannst ihre da keine Ratschläge geben. Natürlich ist es verständlich, daß du ihr helfen willst.
Aber sie muß es wollen. Was du willst, spielt da keine Rolle, auch wenn du es noch so gut meinst.
 
Es kann auch wie schon gesagt, wenn eine Psychose vorliegt die Energie bei der Einweihung so mit der Problematik behaftet sein der Einweiherin, das deine Freundin davon soviel davon mitbekommen hat, das ihre Seele versucht dies Abzustoßen. Doch nicht weiß wie. Es gibt Möglichkeiten dies Aufzuheben, doch es ist dann kein Reiki. Die Zeichen und Anheftungen können mit Auflösungszeichen neutralisiert werden. Auch eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wäre Sinnvoll, da sonst andere genauso ins Verderben geführt werden können.

Das hatte ich ihr auch geraten. Eben auch damit andere nicht das selbe erleiden müssen. Auch mal andere Betroffene aufzusuchen.
Leider weiß sie nicht mehr ihren Nachnamen und die Reiki Praxis hat sich zwei Monate nach der Einweihung aufgelöst :rolleyes: Auch irgendwie sehr suspekt. Vielleicht werden wir eine Anzeige in der Zeitung schalten und dadurch mehr erfahren. Schade das uns die Idee erst kam, nachdem wir sie bereits in der Stadt gesehen hatten.

Welche Möglichkeiten gäbe es? Gern auch per PN wenn du es nicht öffentlich aufführen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was hat denn deine Freundin seit 2006 dagegen getan?


Wem sie vertrauen kann, wird ihr Gefühl ihr sagen.
Du kannst ihre da keine Ratschläge geben. Natürlich ist es verständlich, daß du ihr helfen willst.
Aber sie muß es wollen. Was du willst, spielt da keine Rolle, auch wenn du es noch so gut meinst.

Sie war bei einer anderen, die ihr die Wesenheiten die an ihrer Aura klebten weg machte. Danach hat sie noch Fern - Reiki bekommen. Seitdem sind die Ängste usw. weg, aber es hat lange bis dahin gebraucht. Und sie hat wieder angefangen zu Gott zu beten, seither war es auch besser.

Alles andere ist leider geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben