einweihungen in 4 schritten!

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hi,..

in nem anderem forum habe ich gehört, das jemand seine einweihung innerhalb 4 tagen bekommen hat(jeden tag ne einweihung) dabei wurde jedesmal die hand eben anders aufgelegt!

sie meinte, sie haben schon von vielen gehört, dass das so war, doch, ich bekam meine einweihung im ganzen(was auch toll war),

daher: wie wars bei euch?
is da was dran?


liebe grüßle!
 
Werbung:
hallo cornelia,

ich habe auch 4 einweihungen bekommen. von alle vier auf einmal hab ich noch nichts gehört. theoretisch is es auch möglich, meines erachtens, ABER man macht es in der regel nicht, weil die energie u.U. zu stark sein kann fürs "1. mal". deshalb aufgeteilt.

lg
ingrid
 
hm,...komisch,..naja ich hatte sie auf einmal,...ich empfand es nicht als sehr schlimm, etc!

natürlich wars viel energie, aber ich konnte damit umgehen(wusste wahrscheinlich der reiki miester)??
 
es gibt da sicher verschieden methoden..auch die dauer der einzelnen weihen ist unterschiedlich;
ich mache insegesamt 4 einweihungen in drei schritten auf zwei tage aufgeteilt..
so wurde ich eingeweiht, so hab ichs gelernt, so mach ichs.., so geb ichs weiter
ich kenne aber einige lehrer, die die einweihungen auf einmal machen.
alles liebe
thomas
 
An Alle und hallo lieber Thomas,

wie Du es beschrieben hast, so kenne und mache ich es auch. Die 4. Ein-
stimmung ist die Versiegelung. Habe von Anderen gehört, daß sie nur
1 Tagesseminar hatten und dann die komplette Einstimmung bekamen.
Es wurde nichts Nachteiliges empfunden.

Namaste von Tamy
 
hmm .. bei reiki 1 war das auf 2 tage aufgeteilt bei mir,
die einweihungen in reiki2 und meister erhielt ich dann an einem tag, allerdings auch mit abstand von etwa 1 1/2 stunden und jedesmal mit einer wunderschönen meditation vorher !!!

die meistereinweihung war für mich, als würde mir gott selbst auf die schulter greifen ... ich war total ergriffen ... und kann es mit worten gar nicht beschreiben ...

lg in die runde
die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
Hallo cornelia,

in Reiki I Seminaren teile ich die 4 Einweihungen auf drei Tage auf. So habe ich es gelernt und ist bei meinem Lehrer und den Lehrern die ich kenne üblich.
Da ich seit kurzem keine Wochenendseminare, sondern nur noch Abendkurse gebe, wäre es für mich ohnehin nicht möglich alle Einweihungen an einem Tag zu geben.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Zurück
Oben