1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

einweihungen in 4 schritten!

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von ~Cornelia~, 5. September 2005.

1. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

Werbung:
    hi,..

in nem anderem forum habe ich gehört, das jemand seine einweihung innerhalb 4 tagen bekommen hat(jeden tag ne einweihung) dabei wurde jedesmal die hand eben anders aufgelegt!

sie meinte, sie haben schon von vielen gehört, dass das so war, doch, ich bekam meine einweihung im ganzen(was auch toll war),

daher: wie wars bei euch?
    is da was dran?

liebe grüßle!

2. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

hallo cornelia,

ich habe auch 4 einweihungen bekommen. von alle vier auf einmal hab ich noch nichts gehört. theoretisch is es auch möglich, meines erachtens, ABER man macht es in der regel nicht, weil die energie u.U. zu stark sein kann fürs "1. mal". deshalb aufgeteilt.

lg
    ingrid

3. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

hm,...komisch,..naja ich hatte sie auf einmal,...ich empfand es nicht als sehr schlimm, etc!

natürlich wars viel energie, aber ich konnte damit umgehen(wusste wahrscheinlich der reiki miester)??

4. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

hallo cornelia,

muß ja auch nicht auf jeden zutreffen... ich habs auch als schön empfunden, das eben "öfters" zu erleben, als einmal... :)

lg
    ingrid

5. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

es gibt da sicher verschieden methoden..auch die dauer der einzelnen weihen ist unterschiedlich;
    ich mache insegesamt 4 einweihungen in drei schritten auf zwei tage aufgeteilt..
    so wurde ich eingeweiht, so hab ichs gelernt, so mach ichs.., so geb ichs weiter
    ich kenne aber einige lehrer, die die einweihungen auf einmal machen.
    alles liebe
    thomas

6. tamy

tamy Mitglied

Werbung:
    An Alle und hallo lieber Thomas,

wie Du es beschrieben hast, so kenne und mache ich es auch. Die 4. Ein-
    stimmung ist die Versiegelung. Habe von Anderen gehört, daß sie nur
    1 Tagesseminar hatten und dann die komplette Einstimmung bekamen.
    Es wurde nichts Nachteiliges empfunden.

Namaste von Tamy

7. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich mach auch bei Einzelseminaren an einem Tag 4 Einweihungen. Ich habs so gelernt, dass zwischen den einzelnen Einweihungen mindestens 1 Stundeund maximal 1 Tag liegen soll - dem entsprechend teile ich mir dann unsere Zeit ein und auf.

8. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hmm .. bei reiki 1 war das auf 2 tage aufgeteilt bei mir,
    die einweihungen in reiki2 und meister erhielt ich dann an einem tag, allerdings auch mit abstand von etwa 1 1/2 stunden und jedesmal mit einer wunderschönen meditation vorher !!!

die meistereinweihung war für mich, als würde mir gott selbst auf die schulter greifen ... ich war total ergriffen ... und kann es mit worten gar nicht beschreiben ...

lg in die runde
    die lilaengel :daisy:

9. Werbung:
    Hallo cornelia,

in Reiki I Seminaren teile ich die 4 Einweihungen auf drei Tage auf. So habe ich es gelernt und ist bei meinem Lehrer und den Lehrern die ich kenne üblich.
    Da ich seit kurzem keine Wochenendseminare, sondern nur noch Abendkurse gebe, wäre es für mich ohnehin nicht möglich alle Einweihungen an einem Tag zu geben.

Liebe Grüße,
    Kristalllicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen