1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einweihung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von kind of magic, 30. März 2007.

?

Hast du deine mitmenschen in dein Interesse an Eskoterik eingeweiht?

1. Ja, sie waren glücklich darüber.

5 Stimme(n)
    45,5%
  2. Ja, aber sie wollten nichts davon wissen.

5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Nein sowas würde ich nie tun.

1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Nein, ich weiß noch nicht so recht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Eskoterik kann ja ne voll abgedrhte sache sein. Daher wollte ich wissen ob ihr eure Mittmenschen in dieses Interresse eingweiht habt und wie er/sie reagiert hat.

2. Roswell1947

Roswell1947 Neues Mitglied

jeder Mensch ist Esoteriker - die meisten wissen es nur nicht...die meisten wissen nur, das alles scheisse ist und die Welt gegen sie agiert!:weihna1

Man sollte keine Leute "einweihen" die noch nicht soweit sind... diese kriegen dann nämlich alle möglichen Anfälle...:weihna1

einen Eingeweihten einzuweihen ist eine Freude...

3. rainbowchild

rainbowchild Guest

Einmal habe ich es verssucht und bekahm als Antwort:"Wer an sowas glauben muß, der... *tippmitdemfingerandieschläfe*."

Muß ich noch mehr dazu sagen?

4. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Jeder kriegt von mir gerade die Dosis die er/sie gerade verträgt.:weihna1

5. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

da fehlt die Antwort: ja, aber es kümmert sie nicht :escape:

Liebe Grüsse

FIST

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Es brauch eigentlich keine großen Eröffnungen - ich würde sagen, es macht sich irgendwann bemerkbar... je nun und sie reagieren, wie sie können. Die einen interessiert und aufgeschlossen, die nächsten erfreut, und die anderen mit verständnislosem Kopfschütteln... wie bei allen anderen Sachen. Und Esoterik ist auch nicht abgedrehter als Katzenzüchten oder Motorradfahren.

7. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Einweihung passiert dann, wenn man etwas Transzendiert. Das ist ohne Zustimmung des Einzuweihenden nicht möglich...Man weiht sich sozusagen selbst und "führt" denjenigen, der einem einweiht.

Egal welches Thema es betrifft.

Kein Mensch kann in etwas eingeweiht werden, was er nicht selber anstrebt.

Es ist letztendlich immer für BEIDE eine Einweihung...

Selbst.... ;)

Caya

8. Frater 543

Frater 543 Guest

Hmm, es geht doch nicht um Einweihung in Sinne einer Initiation, sondern nur darum, ob man seinen Mitmenschen erzählt, dass man nachts auf Friedhöfen Katzen schlachtet, oder? :D

Ja, wissen sie fast alle. Verstehen nur viele nicht... :party02:

9. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Ja, die meisten sind spießig drauf und reagieren verständnislos, wenn man ihnen von diesen Friedhofsgeschichten erzählt oder wenn man mal für ein paar Tage ein Salzfäßchen anstarrt, um es mit Gedankenkraft zu verschieben. Deshalb lohnt es sich nicht, darüber groß zu reden.

:)

10. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    Gibs doch zu Tommy! Wenn Du groß bist, willst Du auch mal Spießer werden. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen