Einweihung

Celtic

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
192
Hallo ihr alle...hab da ne Frage an die-die auch eine Engeleinweihung haben...Was hat sich bei euch so verändert??..Was war bzw ist anders als vor der Einweihung??..frage wegen Erfahrungsaustausch..oder berichtet wie ihr mit Engeln komuniziert-wie ihr Kontakt zu ihnen aufbaut usw...bin schon neugierig..mlg Luna.. :)
 
Werbung:
Begrüsse Dich bei den Engel,
eine Engeleinweihnung habe ich noch nicht, wenn alles gut geht im April, aber seit fast einem Jahr sind die Engel in meinem Leben getreten, ich bitte sie jeden Tag mich den ganzen Tag zu führen und mir bei allem was ich unternehme, es klappt wunderbar, Du musst sie nur darum bitten, Dir zu helfen von alleine mischen sie sich nicht ein nur wenn es um Dein Leben geht und es ist für Dich die Zeit noch nicht gekommen. Du brauchst nur Gott oder Deinen Schutzengel um etwas bitten und wenn es etwas positives ist dann werden sie Dir auch den Wunsch erfüllen, manches mal gleich ein anderes mal wirst Du warten müssen bist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Wenn Du den Wunsch geäussert hast, nicht vergessen Dich zubedanken und dann solltest Du recht aufmerksam durchs Leben gehen. die Antwort erhälst Du auf Verschiedenen Wegen, also, versuche es, viel Erfolg dabei.
Lg engelaura
 
Hallo Ihr Lieben :)

als ich meine Engel Ki Einweihung hatte, habe ich einen Tag später ein Lichtwesen an meinem Bett gesehen. Das war eine wundervolle Erfahrung für Mich :banane:

Mit dieser Einweihung hat man mehr Kontakt nach oben, man wird, also noch feinfühliger und intuitiver..., d.h.besseren Kontakt zu den Engeln...

In Licht und Liebe

Angellove
 
Angellove schrieb:
Hallo Ihr Lieben :)

als ich meine Engel Ki Einweihung hatte, habe ich einen Tag später ein Lichtwesen an meinem Bett gesehen. Das war eine wundervolle Erfahrung für Mich :banane:

Mit dieser Einweihung hat man mehr Kontakt nach oben, man wird, also noch feinfühliger und intuitiver..., d.h.besseren Kontakt zu den Engeln...

In Licht und Liebe

Angellove

Hallo Angellove :) danke dir für deine Erzählung..war bestimmt ein tolles Gefühl für dich..wünsch dir weiterhin alles liebe..glg Luna..
 
Werbung:
engelaura schrieb:
Begrüsse Dich bei den Engel,
eine Engeleinweihnung habe ich noch nicht, wenn alles gut geht im April, aber seit fast einem Jahr sind die Engel in meinem Leben getreten, ich bitte sie jeden Tag mich den ganzen Tag zu führen und mir bei allem was ich unternehme, es klappt wunderbar, Du musst sie nur darum bitten, Dir zu helfen von alleine mischen sie sich nicht ein nur wenn es um Dein Leben geht und es ist für Dich die Zeit noch nicht gekommen. Du brauchst nur Gott oder Deinen Schutzengel um etwas bitten und wenn es etwas positives ist dann werden sie Dir auch den Wunsch erfüllen, manches mal gleich ein anderes mal wirst Du warten müssen bist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Wenn Du den Wunsch geäussert hast, nicht vergessen Dich zubedanken und dann solltest Du recht aufmerksam durchs Leben gehen. die Antwort erhälst Du auf Verschiedenen Wegen, also, versuche es, viel Erfolg dabei.
Lg engelaura

Hallo engelaura..die Einweihung war traumhaft schön und bewegend-kann ich dir wirklich empfehlen..ich selbst arbeite seit Jahren mit Engeln und weiß bescheid über die Kontaktaufnahme ect...bei meiner Frage ging es eigentlich darum, die Erlebnisse nach der Einweihung von anderen zu erfahren...ich denke das jeder andere Gefühle-eine andere Art der Kontaktaufnahme usw hat..ich danke dir trotzdem für den netten Beitrag und wünsch auch dir alles liebe weiterhin..mlg Luna.. :)
 
Zurück
Oben