Einweihung ?

Astralengel schrieb:
Das hat nichts mit meiner finanziellen Lage zu tun...leisten kann ich mir das schon.

Nein, es geht mir um was anderes. Mir gefällt es nicht, wie mit diesen Dingen "geistiges Heilen" usw. derart Profit betrieben wird. Klar, jeder möchte Geld für seine Arbeit, das ist auch in Ordnung, aber die Höhe der Preise lassen sehr oft auf anderes schließen.

Deshalb mache ich es anders, ich suche mir wie beim Reiki eine Privatperson, und die werde ich mit Sicherheit finden. Für mich ist es besonders wichtig, dass jmd. so was "der Sache wegen" praktiziert.

Wenn ich Reiki gebe und es gibt mir jmd was dafür ist es auch ok, und wenn nicht, dann auch.
Diese festen Preise finde ich einfach abstoßen, wie bei einem Produkt, das vermarktet wird.

Danke euch aber für eure Mühen
:)

Namasté

Ein vom Institute for inner Studies, Inc. in Manila autorisieter Lehrer hat den gleichen Preis wie der andere. Du kannst aber den Lehrer fragen ob er dir einen Rabatt gibt, du musst wissen viele Leben von dem Geistigen Heilen und von Liebe und Segen kann man seine fixenkosten nicht abbezahlen.

Das was du hier als Argument darbringst hört man oft, jedoch sollte man wissen das ein Teil der Seminarbgeühren in die Kasse des Institutes fließt dieser wiederrum unterstüzt die Leute in der dritten welt. So spendest du auch gleichzeitig was.

Ich würde mich freuen wenn Gisela und ich dir hier weiterhin weiter helfen könnten.
 
Werbung:
Zurück
Oben