Einweihung - Warum ?

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Gibt es gründe warum ein Medium wehn einwheit in die Praxis des Chanelns ohne es via kurs anzubieten einfach so... damit man es eben auch kann (so wie bei Merlin und sein zauber lehrling)?

Gibt es da soetwas wie eine übertragungslinie die berücksichtigt wird? Es kann ja nicht jeder vorzugsweise diese art der Wahrnehmung trainieren oder die gleiche stärke entwickeln... bzw. was ist vorausgesetzt das der Umfang den ein Mensch hat sich anbietet damit er eingeweihten wird von einer geschulten Person?



Kennt sich wer mit Erzengel Michael gut aus und weis wie man ihn chanelt ?

LG
 
Werbung:
Naja wen ich mit Erzengel Michael Channeln will dann rufe ich ihn einfach und bitte ihn mit mir zu reden. Ich gehe am Samstag zu einem Engels Seminar da lernt man mit Engeln intensiv zu reden und sie zu spüren ich werde eh ein paar Methoden auflisten guck am besten am Sonntag oder Montag bei Thema Engel da werde ich welche auflisten.
 
Naja wen ich mit Erzengel Michael Channeln will dann rufe ich ihn einfach und bitte ihn mit mir zu reden. Ich gehe am Samstag zu einem Engels Seminar da lernt man mit Engeln intensiv zu reden und sie zu spüren ich werde eh ein paar Methoden auflisten guck am besten am Sonntag oder Montag bei Thema Engel da werde ich welche auflisten.


Ich mache seit mehrern jahren eine Meditation mit Erzengel michael - seit dem sehe ich auch die aura und hab mehrer erfharungen gemacht die sehr abgehoben waren / sind. Mir wurde auch gesagt das ich lernen würde auf dieser Geistigen ebene die Akasha Chronik wieder zu lesen...

darüber hinaus hab ich mit der gleichen meditation bzw auf der gleichen ebene Kraftiere getroffen die auf einmal da waren wie bei einem Luziden Traum und ich mehr oder weniger Inforamtionen dazu abgefragt habe (jedes Kraftier hat mich bis jetzt anders geschult) ich nehme sie auch als ein Teil meiner Stärken war -

Habe diese erfahrungen mehrfach durchlebt ohne zielsetzung da es jedesmal sehr spontan passiert ist einfach wärend dem meditieren. Darüber hinaus spür ich auch Leylinien wieder intensiever, wobei diese emphatie schon sehr ausgeprägt ist bei mir, jedoch dadurch sehr verstärkt wahrnehmbar wurde auch in der Aura von Menschen

Oder das meine Handchakren im vergleich zu anderen Menschen viel kraftvoller sind und grösser... mir ist sowas noch nie aufgefallen auch wenn ich meine Aura sehe, mir wurde das mal gesagt und ich weis nicht was es genau über mich ausagt und was ich damit machen soll.

Ich frag mich ob ich diese fähigkeiten angemessen an nehme oder besser umsetzen sollte.

Ist das gleichzusetzen mit Reiki ? oder was ist das für eine einweihung wenn man auf dieser ebene lernt mit der Götter instnaz zu arbeiten, warum wurde mir das näher gebracht..
zur zeit hab ich ne phase wo mir auch ein weiterkommen wichtig ist was meine Zielsetzung im leben um mich damit auch zu orientieren
Ich denke das beschreibt es etwas genauer worum es mir geht wegen dem Thema und warum ich es aufgemacht habe.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soll wahrscheinlich so wirken wie eine Reiki einweihung aber das meiste ist eh nur Humbug und Geld abzockerrei!

Habe Mich darinnen auch einweihen lassen und..? Nix ist! Entweder kann mans oder nicht. Ich konnte schon einiges davor ohne diese Einweihung und so ist es auch geblieben.

Die Geistwesen oder Engels lassen nur das zu für was man schon bereit ist genauso wie wenn man einen Auto Führerschein machen möchte. Mit 7 Jahren wird das wohl Offiziel nicht möglich sein, so muss man noch etwas warten bis es soweit sein darf.
 
Zurück
Oben