1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einweihung von Ritualgegenständen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Feuerhexchen, 5. September 2012.

1. Feuerhexchen

Feuerhexchen Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,
    möchte mit schamanischen Räucherritualen anfangen, und habe gehört, das z. b. der Kelch erst eingeweiht werden muss...
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das mache?

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

rede mit Deinen Verbündeten darüber und zeig ihnen den Kelch - und dann höre ihnen (und auch dem Kelch) zu, was sie Dir zu sagen haben.

3. Maurynna

Maurynna Mitglied

..hast du das vielleicht in einem Buch von der Autorin "Hexe Claire" gelesen?
    Spaß beiseite, da gibt es wirklich keine festen Vorschriften (soweit ich weiß, existieren diese, werde ich sicherlich gleich belehrt.).
    Wie Ahorn schon schreibt: Frag deine Geisthelfer! Und sonst smudgst du sie einfach ihrer Bedeutung nach, oder der Reihenfolge wie du sie im Ritual verwenden wirst, oder oder oder..

4. Stachelturm

Stachelturm Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen