Einweihung um zu Dienen

Also das Buch der Weißen Bruderschaft im Himalaya kenne ich nicht. Aber kaufs dir doch einfach, lies es und fahr hin. Dann kannst du bestimmt am besten beurteilen, ob dir Eintritt gewährt wird und vor allem, ob du sie überhaupt findest.

Wag´s, einfach ran. Wenn du hier immer wieder lange Umfragen startest, wird das nichts.

Hallo danke für deine Antwort.

Das Buch habe Ich schon durch, war keine Buch anfrage stand auch nirgens kennt wer das Buch und ich schrieb ja auch so ein Dienst käme in frage für mich im Himlaya üben wie in dem Buch.

In Liebe Alfheri
 
Werbung:
Das Zweite Buch war der Weg der Hohepriesterin.

Es sind Geschichten und Einweihungen die diese Personen erlebt haben, auf ihrem Weg. Sie dienten nach diesem Prinzip.

Dienen findet jeden Tag statt in dieser Welt, Einweihungen finden jeden Tag statt in dieser Welt. Mönche müssen sich dieser Welt nicht stellen und sind für mich keine Diener der Menscheit.

Die Suche nach Einweihungen ohne diese erhalten zu haben, zeigt mir einen Eiferer aber keiin Mensch der wirklich dienen möchte.

Sie dienen sich, sonst niemand.

LG Ute
 
Werbung:
Das Zweite Buch war der Weg der Hohepriesterin.

Es sind Geschichten und Einweihungen die diese Personen erlebt haben, auf ihrem Weg. Sie dienten nach diesem Prinzip.

Dienen findet jeden Tag statt in dieser Welt, Einweihungen finden jeden Tag statt in dieser Welt. Mönche müssen sich dieser Welt nicht stellen und sind für mich keine Diener der Menscheit.

Die Suche nach Einweihungen ohne diese erhalten zu haben, zeigt mir einen Eiferer aber keiin Mensch der wirklich dienen möchte.

Sie dienen sich, sonst niemand.

LG Ute

Hallo und guten Tag.

Danke fürs Antworten. Hast du genauere Angaben über das Buch der Hohepriester ?

Würde mich auf deine Antwort freuen.

In Liebe Alfheri
 
Zurück
Oben