Einweihung um zu Dienen

Werbung:
Hallo und danke noch mals für deinen Link.

Wie klappte das eigentlich das mich eine Meister wie z.b Maitreya überschattet und was ist damit gemeint ?

Zitat:ein Mensch, der vor ca. 2000 Jahren lebte, für seine Zeit sehr weit entwickelt war und deshalb dafür in Frage kam, die Lehren für das kommende Zeitalter zu verbreiten. Zu dieser Mission, die bekanntlich mit der Kreuzigung endete, endschied er sich freiwillig. In den letzten 3 Lebensjahren, also von der Taufe im Jordan bis zur Kreuzigung, wurde er freiwillig und bei vollem Bewußtsein von dem Weltlehrer, Maitreya, überschattet. Jesus ist bereits kurze Zeit später reinkarniert als Apolonius von Tyana, der in Raum Indien wirkte und auch begraben liegt. Wegen dessen Ähnlichkeit zu Jesus wird manchmal behauptet, Jesus sei nach seiner Kreuzigung auferstanden und nach Indien gegangen. In der darauf folgenden Inkarnation nahm Jesus die 5. Einweihung und wurde damit ein Meister. Er steht noch heute in Verbindung mit der christlichen Lehre und wird wohl im kommenden Zeitalter bei der Reformierung der Religionen mitwirken.

Bitte hilft mir, wer kann.

In Liebe Alfheri.
 
Einweihungen gibt es nur von der geistigen Welt, wird nie durch Kurs ect. erworben.

Ein Buchtip dazu - Einweihungswege in die Mysterien von Peter Möller
 
Hallo und danke noch mals für deinen Link.

Wie klappte das eigentlich das mich eine Meister wie z.b Maitreya überschattet und was ist damit gemeint ?

Zitat:ein Mensch, der vor ca. 2000 Jahren lebte, für seine Zeit sehr weit entwickelt war und deshalb dafür in Frage kam, die Lehren für das kommende Zeitalter zu verbreiten. Zu dieser Mission, die bekanntlich mit der Kreuzigung endete, endschied er sich freiwillig. In den letzten 3 Lebensjahren, also von der Taufe im Jordan bis zur Kreuzigung, wurde er freiwillig und bei vollem Bewußtsein von dem Weltlehrer, Maitreya, überschattet. Jesus ist bereits kurze Zeit später reinkarniert als Apolonius von Tyana, der in Raum Indien wirkte und auch begraben liegt. Wegen dessen Ähnlichkeit zu Jesus wird manchmal behauptet, Jesus sei nach seiner Kreuzigung auferstanden und nach Indien gegangen. In der darauf folgenden Inkarnation nahm Jesus die 5. Einweihung und wurde damit ein Meister. Er steht noch heute in Verbindung mit der christlichen Lehre und wird wohl im kommenden Zeitalter bei der Reformierung der Religionen mitwirken.

Bitte hilft mir, wer kann.

In Liebe Alfheri.


Das geht ab einem bestimmten Einweihungsgrad, für Meister ist er niedriger als für Maitreya... der Prozess läuft auf der Mental-Ebene ab, und geht natürlich von Maitreya (oder einem Meister aus)... mit eigener Zuwilligung natürlich..
 
Hallo und danke noch mals für deinen Link.

Wie klappte das eigentlich das mich eine Meister wie z.b Maitreya überschattet und was ist damit gemeint ?

Zitat:ein Mensch, der vor ca. 2000 Jahren lebte, für seine Zeit sehr weit entwickelt war und deshalb dafür in Frage kam, die Lehren für das kommende Zeitalter zu verbreiten. Zu dieser Mission, die bekanntlich mit der Kreuzigung endete, endschied er sich freiwillig. In den letzten 3 Lebensjahren, also von der Taufe im Jordan bis zur Kreuzigung, wurde er freiwillig und bei vollem Bewußtsein von dem Weltlehrer, Maitreya, überschattet. Jesus ist bereits kurze Zeit später reinkarniert als Apolonius von Tyana, der in Raum Indien wirkte und auch begraben liegt. Wegen dessen Ähnlichkeit zu Jesus wird manchmal behauptet, Jesus sei nach seiner Kreuzigung auferstanden und nach Indien gegangen. In der darauf folgenden Inkarnation nahm Jesus die 5. Einweihung und wurde damit ein Meister. Er steht noch heute in Verbindung mit der christlichen Lehre und wird wohl im kommenden Zeitalter bei der Reformierung der Religionen mitwirken.

Bitte hilft mir, wer kann.

In Liebe Alfheri.

Empfinde ich selber, muss ich nicht an das glauben, was andere Menschen mir vorgeben, und in Büchern geschrieben steht.

Eigene Erfahrung wird zu WISSEN. Bis dahin muss geglaubt werden.....

Jeder Tip für ein Buch ist die Erklärung dass der Empfehler ebenso noch auf Bücher angewiesen ist.

Wer selber wahrnimmt, verzichtet weitestgehend auf Bücher...., liest Bücher aus anderen Gründen.

Wer selber aus Bereichen über den Sinnen wahrnimmt, kreiert auch selber...., schöpft selber....., schreibt selber...., gibt eigenes Empfinden weiter....

Das aneignen und weitergeben von bereits Geschöpftem ist Reproduktion, und erweckt den Anschein dass....., ist eben nicht schöpfen...

Dual - nondual als Wahrnehmung ist die Unterscheidung.

Das Einteilen in Grade, Stufen, sowie Titulierungen wie "Meister" usw. entspringt dem dualen Bewusstsein. Die geistige Welt, die ausserhalb der Sinne wahrnehmbar ist, aber ist nondual
....
 
Das geht ab einem bestimmten Einweihungsgrad, für Meister ist er niedriger als für Maitreya... der Prozess läuft auf der Mental-Ebene ab, und geht natürlich von Maitreya (oder einem Meister aus)... mit eigener Zuwilligung natürlich..

Warum ist er niedriger für Maitreya und was meinst du damit, bitte genauer da ich es noch nicht verstanden habe ? Danke.

Danke auch an die Anderen Antworter.

In Liebe Alfheri
 
Warum ist er niedriger für Maitreya und was meinst du damit, bitte genauer da ich es noch nicht verstanden habe ? Danke.

Danke auch an die Anderen Antworter.

In Liebe Alfheri


Für Meister ist er niedriger, weil die Energien nicht so stark sind... Je mehr Einweihungen desto mehr ''Volt'' kann das Medium vertragen...
 
@ Alfheri,

deine Aussage:
Weiß keiner Bescheid über diese Einweihung. Schade eigentlich.


Meine Aussage dazu:

Jeder Mensch dient jeden Tag, die Mutter die zu ihren Kindern steht. Der Vater der sich da draußen in einer Welt rum schlägt um an Ende die Mäuler zu stopfen die daheim warten.

Jeder Mensch dient, wenn er an einer Gemeinschaft teil nimmt.

Zum dienen braucht fast kein Mensch eine Einweihung. Wenn ich dienen hoch setze um mich selbst zu erhöhen, dann brauche ich eine Einweihung, Die besteht darin wie kann ich mein Ego über andere stellen. Was kann ich machen um besser zu sein als andere.

Dienen hat damit nichts zu tun.

LG Ute
 
Die Einweihungen verleihen mehr Energie, Erkenntnis des göttlichen Plans und Fähigkeit zum Dienst.
Lass dich einfach durch Jesus Christus 'alles in einem' einweihen, er ist der Sohn Gottes, der kennt prima sich aus, das kannst du mir ganz beruhigt glauben, ich bin vollkommen erfüllt, durch ihn geworden :)
 
Werbung:
Für Meister ist er niedriger, weil die Energien nicht so stark sind... Je mehr Einweihungen desto mehr ''Volt'' kann das Medium vertragen...

Hallo und danke für eure Antworten.

Danke ritual erklärt einiges.

Kennt wer das Buch "Der Eremit: Erlebnisse in der Schule der Weißen Bruderschaft im Himalaya" von Schmidt Felix ? So ein Dienst würde mir Forstreben.

In Liebe Alfheri
 
Zurück
Oben