Einweihung um zu Dienen

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo und einen schönen Abend.

Wer kann mich Einweihen um zu Dienen, so wie es hier Steht ?

Zitat:Zur Beschleunigung der natürlichen und von selbst kraft des seelischen Antriebs ablaufenden Entwicklung wurde von der Hierarchie das System der fünf planetaren Einweihungen geschaffen, bei dem zu Zeiten sich manifestierender neuer Qualitäten in der Entwicklung des Menschen entsprechende Energien auf ihn gelenkt werden, um die Manifestation dieser Qualität und die damit einhergehende Bewußtseinserweiterung zu verstärken und zu beschleunigen. Der Weg der Einweihung(en) ist, im Gegensatz zur "normalen" Evolution, freiwillig. Während des ersten Teils dieses Prozesses wird die menschliche Persönlichkeit der Seele untergeordnet und im zweiten Teil die Seele der Monade (das "Selbst"). Die Einweihungen verleihen mehr Energie, Erkenntnis des göttlichen Plans und Fähigkeit zum Dienst.

Die Info habe von der Seite (www).Grundwissenesoterik.de

Würde mich auf eure Antworten freuen.

In Liebe Alfheri.
 
Werbung:
Hallo und einen schönen Abend.

Wer kann mich Einweihen um zu Dienen, so wie es hier Steht ?

Zitat:Zur Beschleunigung der natürlichen und von selbst kraft des seelischen Antriebs ablaufenden Entwicklung wurde von der Hierarchie das System der fünf planetaren Einweihungen geschaffen, bei dem zu Zeiten sich manifestierender neuer Qualitäten in der Entwicklung des Menschen entsprechende Energien auf ihn gelenkt werden, um die Manifestation dieser Qualität und die damit einhergehende Bewußtseinserweiterung zu verstärken und zu beschleunigen. Der Weg der Einweihung(en) ist, im Gegensatz zur "normalen" Evolution, freiwillig. Während des ersten Teils dieses Prozesses wird die menschliche Persönlichkeit der Seele untergeordnet und im zweiten Teil die Seele der Monade (das "Selbst"). Die Einweihungen verleihen mehr Energie, Erkenntnis des göttlichen Plans und Fähigkeit zum Dienst.

Die Info habe von der Seite (www).Grundwissenesoterik.de

Würde mich auf eure Antworten freuen.

In Liebe Alfheri.

durchs dienen erfährst du alles was du dazu brauchst mit der zeit
was ist dienen?
geben
was man kann
sich darum bemühen, seine herzkräfte durchs geben zu entwickeln
 
Hallo Sternenatemzug und danke für deine Antwort.

stimmt das was du schreibst steht das genaue Gegenteil, meiner Meinung nach ?
 
Das ist ja wieder mal ein lustiges Spiel, daß sich jemand ausgedacht hat:lachen: Verschwendest du da wirklich einen Gedanken daran:confused:
 
Hallo Sternenatemzug und danke für deine Antwort.

stimmt das was du schreibst steht das genaue Gegenteil, meiner Meinung nach ?

dienen: vor dem entschluss steht der wille,sich mit anderen menschen zu verbinden
dann die frage
was kann man tun?
wie kann man es tun
zuerst gehts oft genug in die hose
bis man sich leer und nutzlos vorkommt
dann beginnt man vielleicht zu studieren
wie man sich sinnvoll einbringen kann
auch eben durch die sinnfrage
die kannst nur du dir selbst beantworten
vielleicht durch kurse oder einweihungen wenn es für dich der richtige weg ist #
warum nicht
 
Hallo und einen schönen Abend.

Wer kann mich Einweihen um zu Dienen, so wie es hier Steht ?

Zitat:Zur Beschleunigung der natürlichen und von selbst kraft des seelischen Antriebs ablaufenden Entwicklung wurde von der Hierarchie das System der fünf planetaren Einweihungen geschaffen, bei dem zu Zeiten sich manifestierender neuer Qualitäten in der Entwicklung des Menschen entsprechende Energien auf ihn gelenkt werden, um die Manifestation dieser Qualität und die damit einhergehende Bewußtseinserweiterung zu verstärken und zu beschleunigen. Der Weg der Einweihung(en) ist, im Gegensatz zur "normalen" Evolution, freiwillig. Während des ersten Teils dieses Prozesses wird die menschliche Persönlichkeit der Seele untergeordnet und im zweiten Teil die Seele der Monade (das "Selbst"). Die Einweihungen verleihen mehr Energie, Erkenntnis des göttlichen Plans und Fähigkeit zum Dienst.

Die Info habe von der Seite (www).Grundwissenesoterik.de

Würde mich auf eure Antworten freuen.

In Liebe Alfheri.


Hallo Alfheri,


Du scheinst Dich erst vor kurzem mit Esoterik zu beschäftigen, kann das sein?

Ich hab zu diesem Thema auch schonmal einen Thread eröffnet, Du kannst Deine Frage darin beantwortet finden... siehe einach in meiner Statistik...


Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben, einfach weiter Informationen zu sammeln, und versuchen das Erlernte umzusetzen... Deine Intuition führt Dich meines Empfindens nach ganz gut...

Diejenigen von der ''Inneren Seite'' werden auf Dich ohne Zweifel aufmerksam, sofern Deine Gedanken, Taten von reinen Motiven bestimmt sind.
 
Hallo und danke für eure Antworte.

Würde mich auf weitere antworten freuen.

Schaue erst mal was wird.

In Love Ich
 
liest sich nach bequemen manipulativen weg der verkürzen soll. wenn man etwas künstlich beschleunigen will...wäre man überhaupt in der lage dann damit umzugehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben