Einweihung in Yod?

Werbung:
also ich verwende yod zum desinfizieren von wunden. macht zwar flecken, ist aber sehr wirksam.

jetzt kann man schon damit eingeweiht werden ?
 
Hi Leo

Reonarudo schrieb:
kannst du ein bisschen genauer sagen was dies genau ist?
Ich kenne Yod nur aus dem Zusammenhang mit Toth dem Atlanter ..

mfg Leo

Ich bin im Internet nochmals herumgesurft, ich bin aber nicht richtig fündig geworden. Hier eine englische Version:

YOD Initiation - is the first initiation into ancient archetypal constructs and connects the initiate to these higher thought patterns. It is a personal initiation to awaken the qualities inherent in the human soul. Inner knowing to assist with divination. The initiation helps to reconnect the "Rainbow Bridge", that is, to reestablish the connection between the heart, third eye, soul star and Soul (Alice Bailey). The Yod Initiation serves to further open the heart to love and compassion. People who do readings, and it doesn't matter if it is astrology, tarot, channelling, etc., are able to divine more accurate information, even immediately after the initiation
:dontknow:
Mein Englisch ist nicht so gut, ich habe es übersetztenlassen:
......
Die Initation hilft, die "Regenbogen-Brücke" wieder anzuschließen d.h. um den Anschluß zwischen dem Herzen, dem dritten Auge, dem Seelenstern und der Seele (Alice Bailey) wieder herzustellen. Die Yod Initation hilft, das Herz zur Liebe weiter zu öffnen.
......

In dem Buch "Reiki, die Berufung zum Heilen" von Fons Delnooz und Patricia Martinot habe ich von den zwei Yod-Symbolen und der Yod-Initiation, die helfen soll, die Dualität zu überwinden, und eine stärkere Verbindung zwischen dem Herzen und dem dritten Auge gelesen. Es hat mich sehr interessiert und wollte mehr erfahren.

tamy schrieb:
Hallo Piros,
sehe doch unter dem Link mal nach.
www.ritmag.info/bann/lbrp.html-20k
oder gebe bei Google den Suchbegriff ein: Ritual des Yod
Da kommst du weiter.
Viele Grüße von Tamy

Hallo Tamy
Danke für diesen Tipp, aber ich kann den Link nicht öffnen, mit dem Ritual des Yod ging es etwas besser, aber eigentlich nicht das was ich wollte. Das Yod hat zusätzliche Symbole und soll das Reiki hilfreich weiterunterstützen.

:danke:
Danke für eure Unterstützung

:winken5:

Lichtvolle Grüsse

Elisabeth
 
Werbung:
Ach liebe/r Headcrash.....

Jod ist aber auch in Salz und in Meeresfischen enthalten - ist gut für die
Schilddrüse. Ist sehr wichtig, damit man nicht irgendwann einen headcrash
bekommt. Spaß beiseite.........

Liebe Piros

Yod ist erst einmal der 10. Buchstabe des hebräischen Alphabets und gilt
als der 1. Buchstabe des Namens von Gott. Im Baum des Lebens - also
Kabballah.

Was du suchst ist nicht aus dem Usui-Reiki-System auch nicht aus dem
Zen-Reiki-System. (Klar - auch nur ein kleiner Bruchteil aus dem großen
Diamant- und Herzsutra entnommen)

Ich habe aber von dem Shamballa-Reiki-System gehört und nehme an, daß
das die Vermischung der beiden Systeme sein kann. Reiki-Kabballah. Da
ist auch die Rede von Atlantis usw.

Was du beschreibst, kenne ich auch von anderen Ritualen. Das mit dem
Regenbogen, daß mache ich auch schon seit Jahren. Ist wunderschön.

Im Buch von Dion Fortune - Die mystische Kabballah müßtest du auch
Einiges finden. Auch in den 3 dicken Wälzern von dem Golden Dawn
ist Alles usw. zu finden.

Lasse doch einfach vom Link die letzten Buchstaben weg.....also
www.ritmag.info - Da findest du wirklich das, wie du es beschrieben
hast.

Das von mir und es grüßt herzlich Tamy
 
Zurück
Oben