Einweihung in Shamballa1024

Werbung:
Songül;1193015 schrieb:
Gibt es dazu eine Homepage, wo alles ganz in Ruhe nachgelesen werden kann?

hi songül,

ja, klar, meine HP www.licht-ist-leben.de.tl
bzw bitte in google einsteigen und bei der suche "shamballa 1024" eingeben.

bei interesse kann ich auch gerne einige informative seiten des skriptes einscannen und mailen; das ganze skript kann ich leider erst nach der einweihung hergeben. :)
 
Das wäre toll, damit es jeder in Ruhe lesen kann und sich *hoff* viele liebe Menschen über die Homepage damit auseinander setzen können. :liebe1:
 
Werbung:
hi in die runde,

die eingescannten unterlagen kann ich - da PDF - nicht auf meine HP stellen, bei interesse bitte ich um PN mit angabe von mailadresse,
dann sende ich es gerne mittels mail !!!

lg die lila
 
Zurück
Oben