Einweihung in Michaels Energie

P

Paulina

Guest
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich biete Euch ab heute Einweihungen in Erzengel Michaels Energie an. Da ich fast ausschließlich mit ihm arbeite, biete ich ausschließlich Einweihungen in seine Energie an.
Diese Form der direkten Verbindung ist sehr geeignet für Jene, die in ihrer Beratungsarbeit bzw. Heilarbeit intensiv mit Michaels Energie arbeiten wollen. Vorraussetzung bei Euch ist ein natürlicher Draht zur anderen Dimension; und der Wunsch bezüglich der Einweihung muss aus tiefstem Herzen kommen.
Es handelt sich um eine Ferneinweihung für die ich ein aktuelles Foto von Euch benötige; und ich schaue in Euer Seelenbild um zu sehen, ob die Einweihung auch "von der anderen seite" gewünscht wird. Setzt Euch bitte nur per Mail mit mir in Verbindung

Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst

Paulina
 
Werbung:
guten abend ihr lieben,

..............manchmal steht das maßgebliche zwischen den zeilen!

da ich einige ernsthafte anfragen erhalten habe möchte ich vorab noch erwähnen, dass ich nur insgesamt 11 einweihungen gebe; und diese nicht zum dumpingpreis.

das honorar für die einweihung bewegt sich auf dem niveau einer meistereinweihung in andere energiesysteme; denn es ist eine absolute meistereinweihung.

herzlichst

paulina
 
Werbung:
Zurück
Oben