Einweihung in Gold-Reiki

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Guten Abend liebe Seele,

ich habe mich in Gold Reiki einweihen lassen und finde diese Energie einfach wundervoll!

Gold verwandelt Angst und Dunkelheit in Licht und Freude - es ist das stärkste Licht der Transformation im physischen Universum!

Ich sende Dir gerne Unterlagen zu, um diese Energie besser kennenzulernen. Sie ist toll mit allen anderen Energiesystemen kombinierbar. Ich finde sie eine prima Ergänzung zu Reiki nach Dr. Mikao Usui!

Die Einweihung erfolgt über mehrere Einweihungen!

Ich freue mich auf Dich!

Eine lichtvolle Zeit wünscht Dir
Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Werbung:
Guten Abend liebe Seele,

ich habe mich in Gold Reiki einweihen lassen und finde diese Energie einfach wundervoll!

Gold verwandelt Angst und Dunkelheit in Licht und Freude - es ist das stärkste Licht der Transformation im physischen Universum!

Ich sende Dir gerne Unterlagen zu, um diese *Energie* besser kennenzulernen. Sie ist toll mit allen anderen Energiesystemen kombinierbar. Ich finde sie eine prima Ergänzung zu Reiki nach Dr. Mikao Usui!

Die Einweihung erfolgt über mehrere Einweihungen!

Ich freue mich auf Dich!

Eine lichtvolle Zeit wünscht Dir
Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de

Hi Güldenes LICHT :) ,

ich habe ein paar Fragen dazu, wenns genehm ist. Wie soll ich denn anhand von Unterlagen diese Energie besser kennenlernen ? *grübel*

Und Du bist sicher, daß dieses ´Goldene Licht` wirklich alle Ängste, Dunkelheit in Licht und Freude umwandelt ? Alles weg danach ? Alle Achtung !

Des klingt einfach alles zu wundervoll, ich vermag es kaum zu glauben, und wo kommt das Licht genau her ? Kann ich mir alles sehr schlecht vorstellen, um ehrlich zu sein. Und was bedeutet *Weg-zu-meiner-Seele* genau ? Habe ich diese oder den Weg denn verloren ? :confused:

Grüße Amanda

:zauberer1
 
Liebe Amanda,

viele Fragen - ich versuche sie zu beantworten.
Wegen Gold Reiki hast Du recht - ich würde vorschlagen, ich sende Dir einfach mal über die Ferne diese Energie. Und ich sende Dir unverbindlich ein Skript zu - sende mir doch bitte eine Email: weg-zu-deiner-seele@web.de.

Gold Reiki ist wie "normales" Reiki eine Energieform - göttliche Energie. Nach der Einweihung wirst Du zum Kanal für diese Energie - kannst Dir Hände auflegen - und auch anderen Menschen diese Energie schenken.

Natürlich ist es nicht so, dass mit allem Schlag alle Dunkelheit weicht. Es hat ja auch einige Zeit gedauert, diese "Schatten" anzusammeln. Aber ich empfinde es so, dass Gold - Reiki immer mehr Licht in uns selbst entzündet - unser Licht wird heller - klarer- und so auch unser Lebensweg.
 
noch ein Nachtrag zu Deiner Frage, warum ich meine Homepage weg-zu-deiner-seele genannt habe.

Ich nehme ja Kontakt zu den Engeln auf. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die geistige Welt und sehr gut auch "führt". Uns dabei hilft, unseren Seelenauftrag zu erfüllen...
Wir kommen unserer Bestimmung - unserem Wesenskern - dem göttlichen in uns näher...
darum der Titel.

Fernab allem Aussen der Weg ins Innere. Das Licht in sich selbst erkennen...

Ich hoffe liebe Amanda, ich konnte das relativ gut erklären...
dir alles Liebe
und wie gesagt: Du darfst Dich gern melden:liebe1: ich freu mich

Andrea
 
Werbung:
liebe andrea,

erstmal DANKE für das mailen des skriptes, ich habe auch im google über GOLD REIKI nachgelesen.

ich freue mich auf deine sendung der energie heute abend, und werde morgen sehr gerne darüber berichten.

wir beide kennen einander ja nun schon sehr lange, immer, wenn du nach längerer zeit wieder in mein leben trittst, passiert etwa wundervolles, ich bin schon gespannt. :liebe1:

zu meinem vorredner kann ich nur sagen, ich habe das "weg-zu-deiner-seele" so aufgefasst, dass andrea mit ihren engel- channels hilft, damit der, der die hilfe in anspruch nehmen möchte, den weg zu seiner seele findet.

anmerken möchte ich noch gerne,
dass mir die channels von andrea vor etwa 1 1/2 jahren -
so wie viele viele liebevolle mails -
den weg aus meinen panikattacken gezeigt haben;
was auch in meinem buch, das im sommer 2007 erscheint,
in vielen kapiteln publiziert ist.

einen licht- und liebevollen wink zu dir rüber, liebe andrea,
bussal die lilaengel :umarmen: :kiss3:
 
Zurück
Oben