Einweihung in die Lakhsmi-Energie (Fülle-Wohlstand-Glück)

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Ferneinweihung in "Lakshmi-Reiki"

Termine: 1 Einweihungstermin (ca. 20-30 min.)

Voraussetzungen: keine


Lakshmi ist die hinduistische Göttin des Glücks und des Wohlstands!
Diese Energie wurde gechannelt von Michael Knappert im Juni 2007.



Auszug aus dem Skript:

Der Name Lakshmi ist abgeleitet vom Sanskrit Wort Laksya, was Ziel oder zielen bedeutet. Außerdem ist er in der indogermanischen Sprachfamilie etymologisch verwandt mit der schwedischen Lichtergöttin Lucia, dem lateinischen Lux (Licht) sowie dem englischen luck (Glück).
Sie ist die hinduistische Göttin des Glücks, der Schönheit, die Spenderin von Reichtum sowie von geistigem Wohlbefinden, von Harmonie, Licht, von Fülle und Überfluss und Beschützerin der Pflanzen. Sie ist die Shakti, die erhaltende Kraft des Gottes Vishnu, dessen Gemahlin sie ist.

Rufe sie, wenn du dir Wohlstand manifestieren willst, wenn Du dir keine Sorgen über Geld mehr machen willst und wenn du freudvoll und glücklich leben willst.

Lakshmi ist die ursprüngliche weibliche Energie, die alle Schönheit, allen Reichtum und alle Liebe und Hingabe auch in dieser Welt repräsentiert. Sie bringt Schönheit und Ästetik sowie Liebe in unser Zuhause und garantiert, dass alle alltäglichen Bedürfnisse erfüllt werden.



Nach der Terminabsprache erhältst Du von mir die Unterlagen zur Einweihung sowie ein Skript welches das Thema behandelt, dieses umfässt 4 Seiten (original von Michael Knappert) + 5 Seiten Ergänzung (von mir). Wird ein Zertifikat gewünscht kommen 4€ Bearbeitungsgebühr/Versandkosten hinzu. Wird die Sendung des Zertifikates per Mail gewünscht, fallen keine weiteren Kosten an.


Einweihungen werden von mir Live durchgeführt und sind auf jeden persönlich zugeschnitten, so sind keine Depot-Einweihungen möglich! Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.



Bitte Beachten: Solltest Du nicht gleich in die Energie eingeweiht werden möchten, mache ich auch gerne eine Anwendung - dabei arbeite ich mit der Visualisierung & Wunscherfüllung, der Lakshmi-Energie sowie mit der Füllhorn-Energie, die ebenfalls für Fülle und Wohlstand steht!



--------------------------------------------------------------------------------
Dieses Angebot spricht Dich an und Du möchtest gerne in die Lakshmi-Energie eingeweiht werden oder eine Anwendung erhalten? Dazu kannst Du mir gerne eine Mail an info@ann-katrin-indigolight.de senden...

Der Preis beträgt 22€
.
--------------------------------------------------------------------------------


Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!
 
Werbung:
Zurück
Oben