Einweihung in den 1.Grad

Angel Feeling

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
16
Ort
Wien
Hallo liebe Reikianer dieses Forums !

Ich schicke einen herzlichen Gruß hinaus an Euch alle.

Ich bin sehr froh, das es solche Foren gibt.

Meine Einweihung in den ersten Reiki Grad hab ich morgen, um 9 Uhr beginnts, ich bin schon so voller Aufregung und Freude darüber.

Ich vertraue auf meinen Schutzengel, das er mich beschützt und alles gut geht morgen.

Greetz

Thomas
 
Werbung:
Hallo Angel Feeling,

ohhh ,ich kann deine Vorfreude und Aufregung sehr nachvollziehen.Ich kenne das von mir selber auch nur zu gut.:stickout2

Ich freue mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne Einweihung und die damit verbundene Erfahrung.:)

Alles Liebe für dich:liebe1:
 
Hallo Lotusblüte !

Danke für Deinen Beitrag. Hab Deinen Nick und Deine Beiträge schon des öfteren im Deutschen Reiki Magazin Forum gelesen.

Wollte bei meinem ersten Eintrag noch etwas hinzufügen, fand keinen Editier Button.

Mein 1. Grad Serminar wird für mich und meine Partnerin alleine vollzogen, die Einweihung will unsere Meisterin/Lehrerin für jeden Solo machen.

Hab mich hier jetzt gerade ein bisschen durchgelesen, vermisse Rubriken wie Erfahrungsberichte betreff der Grade 1. + 2. + Meister/Lehrer.

Wollte mich informieren, was mich morgen erwartet an Gefühlen und Erlebnisse.

Greetz Thomas
 
Werbung:
Hallo Thomas,

da vertust du dich aber jetzt.Ich habe noch nie Beiträge in einem Reiki Magazin Forum geschrieben.Das ist bestimmt eine andere Lotusblüte. ;)
Das finde ich ja jetzt witzig! Hi Hi

Lass dich morgen mal einfach überraschen. Würde mich sehr freuen,wenn du darüber berichten würdest,wie es für dich war ;)


Alles Liebe Lotusblüte:)
 
Zurück
Oben