Einweihung der Karten

.... hehe... meine sind auch nur aus papier und schön bunt bedruckt, ich quatsche auch dauernd mit meinen karten und sie mit mir, also ein ganz schönes geschnatter...:D

trotz allem liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe ich meine karten und meinen orientalischen weihrauch.

für mich hat die *weihe* meiner karten etwas feierliches, so wie das kartenlegen und meine energiearbeit auch.

für mich war auspacken, mischen, legen einfach zu respektlos... bin da vielleicht ein bissi anders gelagert :rolleyes:!

wünsche euch allen noch einen ganz schönen abend und alles liebe für euch

Melimathel
 
Werbung:
ich hab meine karten nicht eingeweiht
aber ich bitte immer die engel mir bei meiner legung zu helfen
den alles was man in liebe macht ist gut
wenn du nicht an engel glaubst machs mit positiver energie
in liebe
 
Das mit dem Räuchern ist echt eine schöne Idee. Ich habe es bisher so gehandhabt mit allen Karten die ich habe (viele Engelkarten), dass ich sie einzeln in die Hand genommen und Reiki fließen lassen habe :)
 
huhu,

ich halte meine karten in meinem händen und spreche ein altes gebet, daß ich einmal von einem medium bekommen habe. dain bitte ich die hilfreichen seelen, mir durch die karten, die wahrheit zu sagen.

lg jophiel
 
Leutz, ihr glaubt es nicht: ich hab meine mystischen Lennies gereinigt! :D

Ich konnt sie einfach nicht mehr mischen, klebten schon aneinander vor Blütenstaubresten aus dem Frühjahr.

Nu sind se alle wieder hell und licht.
smilie_ga_002.gif
:)
 
Neeee, nich ganz. :D Eher Blatt für Blatt, und Vorder- wie Rückseite mit Wasser im Glitzi-Schwamm. Ganz konventionell.

Aber nächstes Mal nehm ich die Maschine, ich schwör!
 
Werbung:
Zurück
Oben