Einweihung der Karten

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
Liebe Kartenliebhaber,

habe grad schon über die Suchfunktion gesucht und nix gefunden.

Deshalb meine Frage an Euch: Wie weiht ihr ein neues Kartendeck ein?

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
gar nicht!
irgendwo hab ich ein buch herumliegen, wos ganz genau beschrieben steht, wie das geht.

in einem anderen hab ich gelesen, man braucht das gar nicht tun!
ich habs nie gemacht und es hat anscheinend auch nicht geschadet ;)
 
Liebe Laura,

das ist ja mal eine schöne frage!

also ich hab ja einen regen "verbrauch" an karten und zudem noch eine sammelleidenschaft :D ...

nun wenn ich ein neues deck nehme, dann zünde ich weihrauch an in meiner räucherschale und halte jede einzelne karte über den aufsteigenden rauch. danach mische ich meine karten gut durch und nehme sie anschließend in meine hände und fülle sie mit engel-ki auf und "versiegele" sie mit dem engelsymbol, der liegenden acht.

sie bleiben immer auf meinem altar liegen mit einer bleikristall-spitze, wenn sie nicht gerade im einsatz sind.

bin mal gespannt, wie die vielen lieben anderen deuterlinge hier ihre kartendecks weihen.

wünsche allen hier noch einen super schönen sonntag und von herzen alles liebe für euch!

Melimathel :umarmen:
 
Liebe Laura,
Liebe Melimathel,

das ist ja mal eine schöne frage!

also ich hab ja einen regen "verbrauch" an karten und zudem noch eine sammelleidenschaft :D ...
dann sind wir schon zu zweit..ich kann an keinem Deck vorbei gehen.Hab mir erst kürzlich ein Sammlerstück gekauft.Ist ein ziemlich altes Deck.Jede einzelne Karte war ein ein Sammelbild in einer Zigarettenschachtel.(Carreras)Die sind wunderschön und haben eben die ungewöhnliche Form einer Zigarettenschachtel.

nun wenn ich ein neues deck nehme, dann zünde ich weihrauch an in meiner räucherschale und halte jede einzelne karte über den aufsteigenden rauch. danach mische ich meine karten gut durch und nehme sie anschließend in meine hände und fülle sie mit engel-ki auf und "versiegele" sie mit dem engelsymbol, der liegenden acht.Ich muss mal ganz blöd nachfragen, wie füllst Du die Karten mit engel-ki auf? und wie funkioniert das mit dem Versiegeln? Hab noch nie davon gehört.

sie bleiben immer auf meinem altar liegen mit einer bleikristall-spitze, wenn sie nicht gerade im einsatz sind.

bin mal gespannt, wie die vielen lieben anderen deuterlinge hier ihre kartendecks weihen.

wünsche allen hier noch einen super schönen sonntag und von herzen alles liebe für euch!

Melimathel :umarmen:

Ganz lieben Gruss Laura
 
gar nicht!
irgendwo hab ich ein buch herumliegen, wos ganz genau beschrieben steht, wie das geht.

in einem anderen hab ich gelesen, man braucht das gar nicht tun!
ich habs nie gemacht und es hat anscheinend auch nicht geschadet ;)

Liebe Veri,

ja man kann das bestimmt so und so halten.Aber ich wollt gern mal wissen, was es da noch so für Möglichkeiten gibt.

Ganz lieben Gruss Laura
 
Liebe Laura,

also das auffüllen mit engel-ki passiert ganz leicht und einfach, da ich in engel-ki geweiht bin.

ich nehme meine neuen *geräucherten* karten in meine hände und lasse engel-ki durch meine handchakren in den karten fließen, ich fülle diese karten förmlich mit dieser reinen weißen energie auf. danach "zeichne" ich mit meinem rechten handchakra die liegende acht über den in meiner linken hand liegenden kartenstapel und stelle mir vor, wie eine liegende goldene acht durch meine karten schwingt und sie vollkommen damit einhüllt.

meine karten fühlen sich danach immer ganz anders an... irgendwie weicher... zumindest für mich, wenn meine reiki-schüler schon mal meine karten nutzen, die sagen dann immer: "huch.... die kribbeln aber in den händen" :D ...

dadurch spüre ich auch beim mischen, wenn jemand der sich von mir die karten legen läßt, angespannt oder nervös ist, die karten sind dann hart wie ein brett. dann schicke ich denjenigen irgendwo gedanklich hin, wo es für ihn schön und ist und schon entspannen sich auch die karten :D.

so... mal schauen, wer sich sonst noch so meldet und was spannendes zu erzählen hat.

bis denne
Melimathel
 
Hallo ihr lieben

ich nehem die Karten in meine Hände und spreche ein Gebet, ich rede mit den Engeln und dann nehme ich die Karten in meine Hände und bitte darum dass sie mir das Richtige zeige mögen. Danach lege ich sie in das Holzkästchen wo sie in einer Gemeinschaft liegen bis ich sie rausnehme wenn ich Fragen an sie habe.
In letzter Zeit jedoch sehe ich wenig in den Karten aber ich bin sicher es liegt nicht an den Karten sondern an mir selber, ich bin irgendwie blockiert und deute kaum desswegen.

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

lilit02
 
hey!
ich hab keines meiner decks je geweiht und es funktioniert trotzdem - so gut wies halt funktionieren kann - wenn man noch nicht so viel erfahrung hat. :rolleyes:
find die idee mit weihrauch ganz nett - ich mag weihrauch, auch wenn ich nicht wirklich religiös bin - kannst ja das mit den engeln oder gebeten weglassen, falls dies nichts für dich ist.
ich glaub wie man sein deck einweiht bleibt jedem selbst überlassen.
hauptsache für dich ist es schön, und es nützt dir damit du bezug zu den karten herstellen kannst.
lg may
 
Werbung:
Zurück
Oben