Einwanderung in die Sozialsysteme (?)

oder ist es demokratie, wenn die amerikaner alle unsere daten anzapfen dürfen oder wir ein vorratsdatenspeicherung befürworten?

Wenn wir die Vorratsdatenspeicherrung befürworten würden in der kollektiven Mehrheit,dann wäre es demokratisch.
Die Frage ob die Amerikaner alle unsere Daten abzapfen dürfen hat erstmal nichts mit Deomkratie zu tun,sondern mit der realisierung des Möglichen und des machbaren.
Gibt es eine entsprechende Unoresulution die das den USA aber auch anderen Staaten verbietet?
Das,was die Merkel so sagte darüber;dass das Internet für uns alle Neuland ist,ist garnicht mal so unberechtigt.
Denn,über das was das Internet alles möglich macht hatte sich bisher ja kaum jemand Gedanken gemacht.
Erinnert mich so ein bisschen an die neuen Bundesländer in D-land nach der deutschen Einheit.Ja,sie wollten das westliche Wirtschaftssystem-aber SO hatten sie sich das nicht gedacht.
Weisst du,wer A sagt muss auch fähig sein B zu aktzeptieren.
Die Welt ist keine Wunschwelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben