Eintritt in eine neue Dimension

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen!

Ich trete seit einigen Tagen ein in eine neue Dimension. Ich weiß nicht mehr wie um mir herum geschieht und was ich da angefangen habe mit meinem Heimatfest. Das soll nun jetzt MEIN Weg werden? Diesen soll ich gehen? Kann ich mir nur schwer annehmen... ich kann mich noch dunkel dran erinnern, dass ich mir positive Gefühle ausgesucht habe aber soll ich Wirklich den Weg jetzt gehn?

Was ist mit den Drei Tagen Dunkelheit? Muss ich die strikt einhalten, damit die Schmerzen aufhören?

VG
Kirmes
 
Werbung:
Ich weiß auch nicht, was mit mir Los ist. Habe die Nacht so Texte verfasst, die nah an der Wahrheit liegen wie ferngesteuert... hoffe, die Texte sind nicht falsch. Sonst spinn ich wirklich.
 
Du hast dir wohl Maitrey ausgesucht? Die Lektionen der Liebe? Drei Tage Dunkelheit durch den energetischen Wetterbericht? Frau, wenn das so ist, musst du zumindest diese Informationen aufzeigen. Wer soll das denn Wissen? Meinst du jeder interessiert sich dafuer?:)
 
Werbung:
Zurück
Oben