Eintretten in die Astralebene durch einen Traum?

Hallo,

Da ich mir eine Panikstörung vor ca 1,5 Jahren zugelegt habe... gings mir den ganzen Tag schwindlig und unwohl.... Bin nicht sicher was ich von der Sache halten soll. Das 2te mal war eher unangenehm und gruselig. Empfindet ihr das auch so? Habe mal wieder Angst Wahnsinnig/schitzophren zu werden... :(
Erstmal: du wirst weder wahnsinnig noch schizophren. Da sind so einige Dinge, die in diesen OBE-/ Wachtraum-Sphären passieren können, die einem nicht ganz geheuer sind. (Ich höre in letzter Zeit ständig einen Radau in diesem Zustand, das man meinen könnte, mein Zimmer sei voller Leute.)
Wenn du ohnehin diese Panikstörung hast und dich auch in etwas Gelassenheit üben solltest was deine "Träume" angeht: hast du mal an Entspannungsübungen gedacht? Kann wirklichhilfreich sein, nicht nur für ruhigere Träume.

Gruß
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben