Eintauchen

Gestern am späten Abend war bei mir eine kurze Unsicherheit... So wie " tu das bloß nicht". Eine diffuse Angst (?), ich wäre nicht geeignet dafür... Kennz das jemand, gibt es leute, die nicht geeignet sind? Ich erspüre öfter Sachen, aber habe nie wirklich davon Gebrauch gemacht...nun wären die Karten ja ein Schritt dahin, konkret damit umzugehen...
Heute ist da wieder viel Freude und ich bin schon ganz heiß drauf, meine Karten bei mir einziehen zu lassen.

Klar kennt das jeder, sowas ist Angst vor einen selber :D
Ich hab oft angst vor mir und denke dann : vielleicht kann ich das alles garnicht. Vielleicht sind das alles nur Zufälle.
Und am nächsten Tag ist alles wieder gut. sowas hat man oft, wenn man sich mit der spirituellen Sache beschäftigt.

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben