Einsturz Eisstadion

Hallo.....

ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, jedoch bei uns gibt es bereits Ärtze die Rücksicht auf OP Termine nehmen wenn verschiebbare Operationen auf einen Ungünstigen Mond fallen. Allesdings muß der Patient sich selber darum kummern und es wird auch nicht an die große Glocke gehängt. Ich selber habe schon für meine Klienten günstige Op Termine in Erfahrung gebracht und diese wurden dann wirklich berücksichtigt und sind im vergleich mit anderen Op günstiger verlaufen.

Auch steigt die Anzahl der Unternehmen die astrologische Beratung in Anspruch nehmen und ich glaube das es in den kommenden Jahren einen weiteren zuwachs an zu Hilfenahme von Astrologie und anderen nützlichen Hilfsmittel geben wird.

Viele haben noch ein ungustes Gefühl und Angst belächelt zu werden wenn sie die noch oft bezeichnenden Spinnereien zu Hilfe nehmen. Aber im verborgenen ist schon eine ständige Zunahme zu beobachten.

alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Felicia 2 schrieb:
ich glaube das es in den kommenden Jahren einen weiteren zuwachs an zu Hilfenahme von Astrologie und anderen nützlichen Hilfsmittel geben wird.

Viele haben noch ein ungustes Gefühl und Angst belächelt zu werden wenn sie die noch oft bezeichnenden Spinnereien zu Hilfe nehmen. Aber im verborgenen ist schon eine ständige Zunahme zu beobachten.

Hört sich wie Balsam an für mein "allzu gutes" Gedächtnis in Bezug zu schlechten Erfahrungen darüber (in Deutschland). Ich weiss, dass meiner Sicht genau diese Art von "Erfolgserlebnissen" fehlt. Aber ich kann mir auch in Bezug auf Deutschland gut vorstellen, dass es hier und dort ähnliche, jedoch bloss vereinzelte Berücksichtigungen gibt. Ich denke im Großen und Ganzen fehlen uns vielleicht die Berge! *g*
Weil die Berge uns näher an die Natur bringen vielleicht, damit auch an die Rythmen0, Erdmutter, Tempel von Stein, grosse tellurische Hügel! Nicht nur die Wunder, die Berge versetzen, sondern allein die Berge. *G*

Liebe Grüße!
ad.
 
Shanna1 schrieb:
Huhu,

mein Pragmatismus meldet sich zu Wort:



Nein, die Leute werden durch Schuldzuweisungen nicht mehr lebendig. Horoskop hin oder her, wenn ein Gebäude als "baufällig" eingestuft wird, dann hat es für die Öffentlichkeit gesperrt zu sein und renoviert oder abgerissen zu werden.
Wobei es MICH überrascht, wie wohl gebaut wird, daß ein Gebäude nach 35 Jahren bereits "baufällig" ist. So etwas darf im Prinzip nicht sein - würde das "durchschnittliche Haus in Ö" so gebaut sein, würde es bei uns wohl kaum noch bewohnbare Einfamilienhäuser geben...

Lg Shanna

Es ist völlig normal, dass nach 35 Jahren sowas wie ein Dach undicht wird, die meisten Gebäude sind dann spätestens Sanierungsbedürftig, allerdings muss auch was gemacht werden, wenn Wasser durch die Decke kommt und das hat sich der Betreiber ja offensichtlich gespart.
 
Tarot schrieb:
ja, einmal so....
oder es werden einfach Zutaten weggelassen oder hochwertige Materialien gegen minderwertige ausgetauscht...
LG Tarot
Naja beim Dächerbau kann schon eine Menge schief gehen und zwar aus Unkenntnis. Da werden Materialien auf gebracht, die sich mit der Unterschicht nicht vertragen, sie sozusagen aufweichen, weil Weichmacher drin sind. Bei richtiger Anwendung passiert sowas nicht. Wir haben ein Schuldach vor wenigen Jahren neu eingedeckt und da ist jetzt genau das passiert. Kosten in astronomische Höhe werden entstehen um das wieder zu richten und das bei einer gerade grundsanierten Schule. Nach 35 Jahren kann man aber leider keine Firma mehr dafür haften lassen.
Schlimm finde ich, dass da eine Veranstaltung abgesagt wurde, eben weil Einsturzgefahr bekannt war.
 
Hallo Elke,
bei uns ist das Problem - es gibt so viele Baufirmen, die sich gegenseitig unterbieten, dann an den Materialien sparen - meist noch während des Bauens Insolvenz anmelden, da kann man auch nach kurzer Zeit keinen mehr haftbar machen... das hat nichts mit Unkenntnis zu tun, das ist Betrug. Dächerbau weiß ich jetzt nicht, da habe ich keine Ahnung von, aber ich meinte so im Allgemeinen bei Bauten.
LG Tarot
 
Tarot schrieb:
Hallo Elke,
bei uns ist das Problem - es gibt so viele Baufirmen, die sich gegenseitig unterbieten, dann an den Materialien sparen - meist noch während des Bauens Insolvenz anmelden, da kann man auch nach kurzer Zeit keinen mehr haftbar machen... das hat nichts mit Unkenntnis zu tun, das ist Betrug. Dächerbau weiß ich jetzt nicht, da habe ich keine Ahnung von, aber ich meinte so im Allgemeinen bei Bauten.
LG Tarot
Ja, das gibt es leider zur Genüge in allen Gewerken. In einem Bauvorhaben 5 Insolvenzen ist keine Seltenheit mehr. Aus diesem Grund gibt es aber Vertragserfüllungs- bzw. später Gewährleistungsbürgschaften, da bekommt der Bauherr wenigstens einen Teil seines Schadens ersetzt. Unsere neu gebaute Realschule suppt an allen Ecken und Enden, echt fatal bei einem so schönen Gebäude. Aber astologisch betrachet könnte das ganze tatsächlich unter einem schlechten Stern gestanden haben, Wasser hat schon in der Rohbauphase des Baus eine beeinträchtigende Rolle gespielt.
Diese Billigfirmen sind seh oft Mist.
LG
Elke
 
Lieber Arnold :)

wie genau ist die Uhrzeit des Einsturzes?

Ist es eine von dir angenommene oder wurde sie so genannt? Interessiert mich wegen der Lage der Achsen.

Danke und lieben Gruß
Rita
 
Hallo Antidisch :)

Hört sich wie Balsam an für mein "allzu gutes" Gedächtnis in Bezug zu schlechten Erfahrungen darüber (in Deutschland). Ich weiss, dass meiner Sicht genau diese Art von "Erfolgserlebnissen" fehlt.

Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Ich meine jetzt nicht Erfahrungen aus dritter und vierter Hand.

Wenn ein Patient eine OP, die man verschieben kann, nicht an einem bestimmten Tag durchgeführt haben möchte, wird darauf schon Rücksicht genommen. Auch in Deutschland.

Was das Umdisponieren angeht, tja, ist dir klar, wieviel Personal dafür bereitgestellt werden muss? Was das ablauforganisatorisch bedeutet? Inwieweit es Konflikte mit dem Arbeitszeitgesetz geben könnte?

Es ist leicht, etwas einzufordern, wenn man es nicht selbst umsetzen muss. Und wenn in einer Klinik der Teufel los ist (das geschieht oft während des Vollmondes auf der Achse Löwe-Wassermann), dann kommen meist solche Patienten, bei denen man nicht mehr darauf achten kann, ob der mundane Mond nun zu ihrem Radix harmonisch steht, denn da geht es oft um Sekunden. Ob eine OP zu einem anderen Zeitpunkt günstiger verlaufen wäre, ist auch fraglich, weil sich garantiert niemand ohne Not mal zu einem günstigen und mal zu einem ungünstigen Zeitpunkt einer OP unterziehen würde. Solche Behauptungen sind in meinen Augen unhaltbar, es sind Vermutungen, nicht mehr.

Hingegen bin ich vom Wert von Ereignis- und Stundenhoroskopen überzeugt, wenn man sie nicht dazu heranzieht, neue Glaubenssätze gegen alte auszutauschen.

My two Cents...

Lieben Gruß
Rita
 
Hi Antidisch,

Antidisch schrieb:
Hört sich wie Balsam an für mein "allzu gutes" Gedächtnis in Bezug zu schlechten Erfahrungen darüber (in Deutschland). Ich weiss, dass meiner Sicht genau diese Art von "Erfolgserlebnissen" fehlt. Aber ich kann mir auch in Bezug auf Deutschland gut vorstellen, dass es hier und dort ähnliche, jedoch bloss vereinzelte Berücksichtigungen gibt. Ich denke im Großen und Ganzen fehlen uns vielleicht die Berge! *g*
Weil die Berge uns näher an die Natur bringen vielleicht, damit auch an die Rythmen0, Erdmutter, Tempel von Stein, grosse tellurische Hügel! Nicht nur die Wunder, die Berge versetzen, sondern allein die Berge. *G*

Liebe Grüße!
ad.

ich wohne in einen Hügelland und bin die hohen Berge gar nie gewohnt worden. Anderseits gibt es mir die Möglichkeit von der Ebene aus zu sehen das es viele Berge und Hügel gibt die man immer wieder zu bewältigen hat.

Zum Teil ist es auch eine Frage der Ausrichtung, dass ist wie beim Auto kauf oder anderen Dingen. Will man ein bestimmdes Auto haben, dann sieht man plötzlich nur mehr diese Marke.

Ich finde was unserer Umfeld betrifft ist eine beschönigigung genauso unangebracht wie eine zu große Hoffnugslosigkeit.

Es ist halt beides da, auf der einen Seite werden viele Mißstände an die
Oberfläche gebracht und auf der anderen Seite macht es sich schon bemerkbar wie viele angenehme Erneuerungen stattfinden, egal ob es in der Wirtschaft ist, Medizin, Schulwesen, die Politik kommt vielleicht auch noch, lach, sorry.

Ich wohne in einer Kleinstadt, nahe des Krankenhauses und da fährt immer die Rettung bei uns vorbei. Bei uns arbeiten die meisten Rettungsleute und die Feuerwehr auf freiwillige Basis.
Und wenn ich manchmal etwas depremiert bin und dann höre ich eine Sirene und ich denke dann wie viele Menschen es gibt die Selbstlos dienen dann lege ich mir meine Lieblingsmusik auf und freue mich wieder ein Teil der Menschheit zu sein die vielleicht auch manchmal jemand anderen eine Freude machen und auch Freude empfangen darf.

alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Liebe Rita,

Die Zeitangabe stammt aus den Nachrichten der regionalen Nachrichtensender. Eine so glatte Uhrzeit stimmt meistens nicht, vielleicht kann ich demnächst dazu genaueres sagen. Die Nachrichtensender jedoch beziehen sich auf genau 16 Uhr.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Zurück
Oben