Einsteigerseminar / Rider Waite Tarot in Wien

Y

your_mystic_sin

Guest
Hallo, Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, euch zu meinem ersten Einführungsseminar zum Thema Rider Waite Tarot einladen zu dürfen!
Ihr werdet in den ersten beiden Stunden in die Theorie, die Geschichte und in die Kartensymbolik der ersten Arkana eingeführt.
Anschließend folgt der praktische Teil indem ihr euch gegenseitig die Karten legen und deuten sollt!
Wenn ihr neugierig geworden seid, so besucht mich einfach auf meiner Homepage ( www.your_mystic_sin.beep.de) und seht unter "Seminare" nach!

Ich freue mich schon sehr auf möglichst viele Besucher!

herzliche Grüße und ganz lieben Gruß,
your_mystic_sin
 
Werbung:
Hallo,

leider kam ich mit dem Link nicht auf Deine Page.

Nichtsdestotrotz: Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und Frieden bei Deinem ersten Einführungsseminar / Tarot :kiss4:

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Hallo erstmal,

herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! :kiss3:

Das mit meiner HP...tja, das hab ich wohl in einem Anflug leichter Verwirrung versiebt. Mein Nick hier wird ja mit: _ geschrieben und ich habe meinen Link dummerweise auch so angegeben! Das ist natürlich FAAAALSCH! :guru: :guru: :guru: Asche auf mein Haupt!

Aber jetzt habe ich es ausgebessert und wenn du immer noch Lust hast, dann besuch mich einfach mit einem netten "Klick" auf den neuen, verbesserten *kicher* Link unter meiner Signatur!
 
Zurück
Oben