Einssein mit mir

Ich fühle mit Dir.



Was bedeutet für dich loslassen oder loswerden? Könntest Du beschreiben, was genau Du für eine (geistige) Handlung ausführst, um loszulassen?

ich will den gedanken loswerden, weil ich mit den zwangsgedanken aufhören will.
(das ist ja unsinn, zwänge mit zwängen zu 'heilen')




Wie genau machst Du dieses Loslassen?

Ich probiere die zwänge loszulassen, in dem ich die unsicherheit ausstehe und nicht durch einen neuen zwang die unsicherheit zu überdecken.




Du bist eins mit Dir, aber es fühlt sich im Moment nicht so an. Aber Du bist eins mit Dir.

danke



Es geht wieder um die Angst, die Du fühlst. Das soll wohl jetzt so sein.
ja
 
Werbung:
RegNiDoen schrieb:
noch eines fällt mir gerade ein: warum beschäftigst Du dich eigentlich mit "Zwangs-"gedanken? Es sind doch eigentlich nur Gedanken. Empfindest du nicht eigentlich nur das Denken als zwanghaft? Das ist es eben. Da kannst du dich gedanklich auch mit Gedanken beschäftigen und das "Zwangs-" weglassen. Dann ist es von der Energie her nicht so unangenehm.

Grüße!!

es gab in meinem leben eine zeit, da lebten mich die zwangsgedanken! damals liet ich unter ihnen und hatte panikatacken und schweissausbrüche.
 
Werbung:
Reinfriede schrieb:
Liebe Tomsy!

Warum willst Du diesen Gedanken loswerden? Das meinte ich mit Sinn, es hat vielleicht Bedeutung, dass Du gerade diesen Gedanken nicht "losbekommst"...

Liebe Grüße
Reinfriede

sp paradox es sich anhört: ich will manchmal gedanken loswerden, aus angst, das ich wieder in zwangsgedanken falle.aus angst, etwas zu verlieren. only fear.
 
Zurück
Oben