Einsperren, Isolieren, Weg damit...

Werbung:
Für mich ist die Mutter genauso schuldig...sie soll ja wohl schon früher Gewalt gegen die anderen Kinder ihres Ex angewendet haben.
Und was für ne "Mutter" ist das denn, die wegen einem Stück Schw*** mit Kerl dran, zuläßt, daß dieser ihr Kind mißbraucht und zu Tode quält?
Wer garantiert denn, daß sie beim nächsten Mal einen netten Typen aussucht und wenn wieder ein Kind da ist, das Ganze nicht wieder passiert?


Sage
 
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/481868/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

http://diepresse.com/home/panorama/...orama/oesterreich/481868/index.do&selChannel=

@sage, hab ich noch nie gehört, dass sie vorher schon kinder misshandlt hätte. aber was weiß ich? beide sind sie für schuldig befunden worden und beides find ich gut. über "ihr" strafausmaß kann man natürlich diskutieren.

Hat ihr Ex behauptet, der ja auch das Jugendamt verständigt hat.


kannst hier nachlesen http://oesterreich.orf.at/tirol/stories/364176/

Sage
 
genau, diese welt braucht wesentlich mehr gefaengniszellen - und waerter

lg

John Fire Lame Deere sagte einst: als es bei uns noch keine Gefängnisse gab, gab es auch keine Verbrecher :confused:

Man vergiss bei dieser Thematik "Einsperren" zu leicht, dass auch und gerade Gefängnisse zu einem Gewinnorientierten Gewerbezweig wurde. Man macht viel Kohle mit einem Gefängniss (Steuergeld versteht sich). Aber um mit einem Gefängniss Kohle zu machen, also um als Gefängniss zu Rentieren braucht es.... richtig: Insassen... ohne Insassen kein Steuergeld (in der Schweiz pro Insasse 300 sFr pro Tag).

Auch für Externe Firmen sind Gefängnisse Interessant, wenn es darum geht, Arbeitsauftäge abgzugeben... Ick mein, warum sollte man sich auf dem Freien Markt rumschlagen, wo so krude Forderungen wie Sozialversicherung, Urlaubsforderungen, Mindestlöhne, Gewerkschaften, Streikrecht usw zu beachten sind, wo man doch die gleiche Arbeit an Leute geben kann, die Pro stunde 1, 2 Euro verdienen und kein Recht, keine Möglichkeit haben ihre Verfassungsmässigen Rechte auf Streik, Gerechte Löhne, Soziale Mindestanforderungen durchzusetzen?

z.b. ist dei Aussage eines Afroamerikanischen drigendealers nicht aus der Luft gegriffen, wenn er sagt, er hätte zuerst straffällig werden müssen, bevor er überhaupt eine Arbeit bekam... Weil: ist ja klar: die Arbeitsplätze die man ins Gefängniss abschiebt sind Arbeitsplätze die der Freien Wirtschaft fehlen - das sind Fehlende Arbeitsplätzze die Leute in die Arbeitslosigkeit und damit in die Verzweiflung bringt, und damit potentielle Strafttäter (und damit potentielle kostengünstige Arbeitskräfte mit dem Rechtsstaatus von Sklaven)

ich weiss nicht, wahrscheinlich bräuchte es wirklich keine Gefängnisse, oder zumindest nicht so viele, vorallem nicht solche, die von Priphaten Unternehmen als Gewinnorientiertes Unternehmen leiten.... weil eins ist sicher: wer ein Gefängniss gewinnbringend Unterhalten will, der hat sicher ein gesteigertes Interesse daran, dass es immer mehr Gefängnissinassen gibt..

lG

FIST, der diese Geldgeilheit gewinnorientierter "Rechtsinstitute" auch von innen kennt
 
Ich könnte mich immer darüber aufregen, daß Leute die Filme aus dem Inet saugen und verkaufen bis zu 5 Jahren kriegen und Schadensersatz zahlen sollen, während Kinderschänder und Vergewaltiger oft nich so lange sitzen und kein Schmerzensgeld zahlen müssen. :wut1:
 
Ich versuche grade mir eine Welt ohne Knast vorzustellen.

Gruselig die Vorstellung, daß dann NOCH mehr Irre frei rumlaufen würden.
Schaut jemand von euch ab und zu auf RTL 2 die Sendungen über die Knastis bei den Amis an?
Typen die morden und die Hirne der Opfer aufessen?

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kids noch leben könnten, wenn Kinderschänder nie wieder freikommen würden.

Jeder der Häfn für falsch hält, der sollte an Maddie denken...
http://nachrichten.rp-online.de/art...m-Fall-Maddie-liegt-in-deutscher-Klinik/40098
http://www.yaps4u.net/images/MadeleineMcCannDistinctiveRightEyeIdenti_137B3/mccann2.jpg

Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Dealer und Zuhälter sollten NIE wieder rauskommen...Die Gefahr daß die Rückfällig werden ist ZU hoch.
Und eure Kids sind ihre potentiellen Opfer..



Oh,

wie ich diese sorgsam differenzierten Postings, diese Ausgewogenheit und diese fein distanzierte Betrachtung doch ....... nicht sonderlich schätze.

Genau!

Keine Prozesse mehr, keine Beweisfindung, keine Gutachten, kein verschiedentliches der Tat angepasstes Stafmass mehr, nein, nein ......

.......

es reicht völlig aus, daß es künftig nur noch Lebenslänglich gibt, egal für was, außerdem reicht auch der Verdacht bereits aus und überhaupt soviele Täter, die die Hirne ihrer Opfer aufessen, also das geht gar nicht!

Bist ein Opfer der Mediengehirnwascherei, gell?

Kotz, kotz, kotz - allerdings aus anderen Gründen als ein bißchen Hirn zum Frühstück. Das ist doch lecker, oder?

Bringt ja auch Intelligenze rein ins eigene ......

:sabber:
 
Wer darf die Schadensgrenze bemäßen?

Gibt es dafür wirklich gute Begutachtern?


Begutachter sind genauso wie Richter und Anwälte auch nur Menschen. Mehr oder minder subjektiv objektiv. Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch Gesetze sind nicht einbetoniert, sondern haben einen Gummicharakter, nach oben aber auch nach unten gerichtet.

Schadensgrenze wäre wieder nach gesetzvorlage zu bemessen, nur zum Teil anders strukturiert als jetzt.
 
Was ist denn dagegen einzuwenden wenn man Rechtsradikale, die Ausländer zusammenschlagen, oder Asylantenheime anzünden, einsperrt?

Nichts. Nur eingesperrt allein, ohne sinnvolle durchdachte Bei-Behandlung, hilft auch nichts. Sie bessern sich nicht dadurch, kosten uns, die Nicht-Rechtsradikalen nur und kommen raus direkt in die Arme ihrer Gleichgesinnten..
 
Werbung:
Ich versuche grade mir eine Welt ohne Knast vorzustellen.

Gruselig die Vorstellung, daß dann NOCH mehr Irre frei rumlaufen würden.
Schaut jemand von euch ab und zu auf RTL 2 die Sendungen über die Knastis bei den Amis an?
Typen die morden und die Hirne der Opfer aufessen?

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kids noch leben könnten, wenn Kinderschänder nie wieder freikommen würden.

Jeder der Häfn für falsch hält, der sollte an Maddie denken...
http://nachrichten.rp-online.de/art...m-Fall-Maddie-liegt-in-deutscher-Klinik/40098
http://www.yaps4u.net/images/MadeleineMcCannDistinctiveRightEyeIdenti_137B3/mccann2.jpg

Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Dealer und Zuhälter sollten NIE wieder rauskommen...Die Gefahr daß die Rückfällig werden ist ZU hoch.
Und eure Kids sind ihre potentiellen Opfer..

Callisto, wir können nicht verhindern, daß jemand auszuckt, Amok läuft. Das ist kalkulierbare Möglichkeit, so an und für sich grundsätzlich.
Es zählt zunächst einmal die Frage - leider - wenn die Tat vollbracht wurde. Kinderschänder, Vergewaltiger, Dealer und Zuhälter einsperren ja, aber nicht als kleineres Übel, Haftzelle mit TV, Studium nach Belieben, Therapie, ist ein schönes Programm, sogar Sex kann man sich mit Geld organisieren. Es ist kein einsperren, sondern eine Verwahrung. Mehr nicht, kostet uns, Steuerzahler und erhält eine ganze Latte von Berufen; Opfer dagegen sind im Vergleich zu den Eingesperrten als Bettler und zum großen Teil Stigmatisierte im freien Sonnenschein unterwegs.
 
Zurück
Oben