Einsiedelei

Ein sehr schönes Thema. Liegt es doch an der Zahl der existierenden Menschen, daß man heute zwangsläufig dauernd mit Menschen konfrontiert wird. Ich suche imme wieder die Plätze, die menschenleer sind. Mich zieht es eher dahin als in die Stadt, wo man von Menschen, Lärm, Abgasen, etc. erschlagen wird. Das ist nicht mein Ding.
Auch Veranstaltungen, die wegen Überfüllung geschlossen gehören sind nicht mein Ding.
Viele Menschen suchen genau das! Ich suche die ganze Zeit schon ein altes Haus ausserhalb auch von Dörfern wo man für sich ist. Ich glaube ich wäre ein guter Eremit.
LG
Groovy
 
Werbung:
Werbung:
Hallo DNEB

Einsiedler - kenn ich z.B. den Einen - Alexander Ettenburg - 1888 setzte er seinen Fuß auf Hiddensee und es war um ihn geschehen - er kam nicht mehr von der Insel los.

Darum sind ALLE gewarnt - DIESE Insel kann SÜCHTIG machen. ;)

LG MoRa
 
Zurück
Oben