Einsiedelei

Guten morgen
Ich bin nun schon längere zeit mit mir am hadern, ob ich nicht zum einsiedler (oder zweisiedler :rolleyes:) werden sollte,
da die menschen für mich immer unerträglicher werden.
:biss:

Also, Kennt sich jemand mit einsiedeln (oder auch zweisiedeln :D) aus? oder hat jemand erfahrungen damit?
Oder was haltet ihr davon (damit hier mehr als eine/r Antwortet :D)?

Kannst du das lesen, bist du ein Y-Heft :-D
Danke fürs re-agieren im vorraus

Ich würde sagen tue es und komme ein Jahr später zurück ein vollkommener anderer Mensch.........!
Nur musst du lernen mit dem Verzicht umzugehen die Bereitschaft!

LG
 
Werbung:
Hm, ich würd das wirklich erstmal langsam angehen. Alleine campen mit Minimalversorgung und dergleichen. Und dir hier die Grundlagen für Selbstversorgung beibringen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo DNEB...
Rußland wäre doch auch was.War immer schon mein Traum, dieses Land.
Ist auch nicht alles so bürokratisch durchgestylt wie andere "westliche" Länder(Kanada). Vieles noch ziemlich ursprünglich...
Gruß
Nenne es Vorurteil, aber die russen sind seltsam und trinken zuviel :D

Ok ok, in den dörfer und so sollen sie wirklich in ordnung sein hab ich gehört.
 
..es sind Menschen mit Herz dort im tiefsten Russland....!

LG

...ja stimmt, das meinte ich.
Und, die kleinen Siedlungen in der z.B. russischen Tundra sind halb verlassen weil unter anderem die Jüngeren in die Stadt ziehen.
Als Einstieg wäre so ein verlassenes Haus optimal, die nötigen Einsiedlerexperten hat man sozusagen als Nachbar... sehr interessant..
 
Werbung:
...ja stimmt, das meinte ich.
Und, die kleinen Siedlungen in der z.B. russischen Tundra sind halb verlassen weil unter anderem die Jüngeren in die Stadt ziehen.
Als Einstieg wäre so ein verlassenes Haus optimal, die nötigen Einsiedlerexperten hat man sozusagen als Nachbar... sehr interessant..

Stimmt die Experten hat man Vorort....die alten die zurück geblieben sind wenn man von heute ausgeht...na ein jüngerer verirrt sich da mal zu Besuch!
Verlassene Häuser stehen genug zur Wahl und mit handwerklichem Geschick lässt sich vieles ändern!
Sprachschwierigkeiten sollte es auch keine geben zuerst Hände und Füsse und bei Begabung lernt es sich schnell....!
Das wirklich optimale Land wenn man seine Ruhe haben möchte!

LG
 
Zurück
Oben