Einsiedelei

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Guten morgen
Ich bin nun schon längere zeit mit mir am hadern, ob ich nicht zum einsiedler (oder zweisiedler :rolleyes:) werden sollte,
da die menschen für mich immer unerträglicher werden.
:biss:

Also, Kennt sich jemand mit einsiedeln (oder auch zweisiedeln :D) aus? oder hat jemand erfahrungen damit?
Oder was haltet ihr davon (damit hier mehr als eine/r Antwortet :D)?

Kannst du das lesen, bist du ein Y-Heft :-D
Danke fürs re-agieren im vorraus
 
Werbung:
Bete oder bitte doch mal einen besonder lieben und erträglichen Menschen zu treffen oder reise mal um andere Kulturbereiche kennenzulernen.
 
Wenn du genug Zeit am PC verbringst, biste eh nicht weit davon entfernt.
Ja schon, aber das ist nicht mein ziel und es tut mir nicht gut. Ich will keine versicherung, keine autos, keine menschen, keine geld. Ich will, das wenn ich etwas tue, es einen direkten sinn erfüllt. Ich will ruhe.

PS.:Ich habe beschlossen zumindest am anfang alle antworten unter "Ernstgemeint" zu verzeichnen.
 
Naja, wo auf diesem Planeten kann man Leben ohne in die Maschen der Bürokratie, der Gesellschaft zu geraten? Also in Europa sieht es schlecht aus. Einige Ecken in Asien sind sicher Wüst genug, aber überlebst du das?
 
Naja, wo auf diesem Planeten kann man Leben ohne in die Maschen der Bürokratie, der Gesellschaft zu geraten? Also in Europa sieht es schlecht aus.
Kanada vielleicht, oder allgemein in der nähe des Polarkreises. Im Wald oder ähnliches.

Einige Ecken in Asien sind sicher Wüst genug, aber überlebst du das?
Ich habe nicht vor soetwas unvorbereitet oder ohne theoretische Rückkehrmöglichkeit zu machen.
Und ansonsten, was solls?
Und ich habe gute geistige vorraussetzungen soweit ich weiß :D
 
Werbung:
Zurück
Oben