Einseitige Bindung lösen

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Hallo!

Was tun wenn man es nicht schafft, sich von einem Mann zu lösen, dem es nur um Sex geht. Es gibt immer wieder grössere Kontaktpausen, wo ich es auch schaffe einen klareren Kopf zu bekommen Kaum meldet er sich wieder, bin ich wie gebannt.


Hier habe ich nun auch gelesen, das es Magie gibt, die einem hilft sich zu lösen? Ich sehe auch keinen Sinn in einer "Beziehung" die dauerstagniert...acht Jahre in einer Endlosschleife... was für eine Verschwendung.

Liebe Forumsmitglieder, ich lebe im Raum Graz, würde sich dort jemand finden der Trennungsrituale ausführt?

GlG
 
Werbung:
Hallo!

Was tun wenn man es nicht schafft, sich von einem Mann zu lösen, dem es nur um Sex geht. Es gibt immer wieder grössere Kontaktpausen, wo ich es auch schaffe einen klareren Kopf zu bekommen Kaum meldet er sich wieder, bin ich wie gebannt.


Hier habe ich nun auch gelesen, das es Magie gibt, die einem hilft sich zu lösen? Ich sehe auch keinen Sinn in einer "Beziehung" die dauerstagniert...acht Jahre in einer Endlosschleife... was für eine Verschwendung.

Liebe Forumsmitglieder, ich lebe im Raum Graz, würde sich dort jemand finden der Trennungsrituale ausführt?

GlG

Wieso einseitig? Zum Sex gehören doch 2 :D

Ansonsten kann man diesem Mann nur gratulieren...eine Frau so lange nur für eine Bettgeschichte hinzuhalten, das ist auch schon ein besonderes Kunststück.
Vielleicht ist es aber auch gerade dieser unverbindliche Freiheitsdrang dieses Mannes, der dich in den Bann zieht.

Stell dir mal das komplette Gegenteil vor...so ein handzahmer Hausmann, der immer für dich da ist...ich schätz mal du bist genau in der Beziehung, die für dich die letzten 8 Jahre gepasst hat...mit ein wenig Bauchweh. Es liegt an dir selbst, an diesen Verhältnissen etwas zu ändern...du schaffst das, definiere deine Bedürfnisse an eine Beziehung, nicht so ungefähr, sondern ganz genau; dann erledigt sich der Rest von selbst, wenn auch nicht von heut auf morgen...8 Jahre auf einer Schiene...das ist ne lange Zeit und bis zur nächsten Weichenumstellung ist so schnell keine Richtungsänderung zu erwarten!^^

LG Tiger
 
Hallo!

Was tun wenn man es nicht schafft, sich von einem Mann zu lösen, dem es nur um Sex geht. Es gibt immer wieder grössere Kontaktpausen, wo ich es auch schaffe einen klareren Kopf zu bekommen Kaum meldet er sich wieder, bin ich wie gebannt.


Hier habe ich nun auch gelesen, das es Magie gibt, die einem hilft sich zu lösen? Ich sehe auch keinen Sinn in einer "Beziehung" die dauerstagniert...acht Jahre in einer Endlosschleife... was für eine Verschwendung.

Liebe Forumsmitglieder, ich lebe im Raum Graz, würde sich dort jemand finden der Trennungsrituale ausführt?

GlG

ich denke es gibt sicher trennungszauber, obs wirkt, weiss ich nicht.

aber wenn der Sex gut ist und du keinen Partner hast, mache weiter sex mit ihm aber verabschiede dich emotional davon das er jemals ein Partner wird, auch das geht. Bedarf einiger Wahrnehmungsübungen. und Geduld.

dann könntest du nebenher nach etwas anderem Ausschau halten.
 
vielleicht etwas abgefahren, aber

stell dir vor, du müsstest für den sex bezahlen. du nimmst also geld in die hand und steckst den entsprechenden betrag in eine spardose - oder legst ein konto an, weil die dose so schnell voll wird.
was geschieht, wenn du während des monats dein limit - es dir leisten zu können - überschreitest? machst du dann schulden bei dir selbst?
gehst du im preis runter?

wie viel ist es dir wert?

abgefahren, sag ich ja.

.
 
Wir hatten noch nie Sex zusammen. Ich hab ihn mit der Hand befriedigt. Hatte auch zwei kurze Beziehungen in den zwei Jahren.
Ich schaff es nicht loszukommen. Wenn mir eine Freundin diese Geschichte erzählen würde, würde ich sagen ...lauf.

Gestern schrieb er mir eine lange Mail in der er seine Phantasie schrieb, ich würde ihn dazu zwingen, von einem Mann von hinten genommen zu werden, dabei sollte ich passiv unter ihm liegen und ihn zärtlich küssen.

Ich muss mich ständig übergeben und wünsch mir frei zu sein.
Falls jemand Adressen in Graz hätte, ich wäre für alle Tipps dankbar.
 
Wir hatten noch nie Sex zusammen. Ich hab ihn mit der Hand befriedigt. Hatte auch zwei kurze Beziehungen in den zwei Jahren.
Ich schaff es nicht loszukommen. Wenn mir eine Freundin diese Geschichte erzählen würde, würde ich sagen ...lauf.

Gestern schrieb er mir eine lange Mail in der er seine Phantasie schrieb, ich würde ihn dazu zwingen, von einem Mann von hinten genommen zu werden, dabei sollte ich passiv unter ihm liegen und ihn zärtlich küssen.

Ich muss mich ständig übergeben und wünsch mir frei zu sein.
Falls jemand Adressen in Graz hätte, ich wäre für alle Tipps dankbar.

Das klingt alles andere als gesund; daß so jemand aber trotzdem interessant sein kann: Stichwort "sexuelle Gegenübertragung".

Das bedeutet inetwa, daß du in seiner Gegenwart Lust auf Sex verspürst...das ist aber nicht deine Sexualität, selbst wenn es sich so anfühlt...sondern seine, die dich da anspringt...und nachher denkst du dir wieder "was war das jetzt?"

Dieser Mann dürfte einige traumatische Erfahrungen gemacht haben, wenn nicht sogar Mißbrauch mit dabei ist...
Ich weiß, ich lehn mich da jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber ich arbeite in psychotherapeutischem Umfeld und derlei Dinge kenne ich, wenn auch die Details von Fall zu Fall anders gelagert sind...keine Diagnose, nur Vermutungen, denen es sich nachgehen läßt!^^

Das sollte sich ein Profi ansehen...dieser Mann bräuchte eigentlich Hilfe, dürfte aber ganz zufrieden damit sein, seine Traumata über die Triebebene auszuleben...

Für dich bedeutet das, daß du ansich auch Hilfe brauchst...mit dir muß deswegen nichts verkehrt sein...du kommst von selbst nicht los und dabei brauchst du Unterstützung!
Die Muster die hier greifen, lassen sich unter günstigen Bedingungen in wenigen Sitzungen aufdröseln...dann triggert dich der Hengst nicht mehr an und das wars xD

https://www.therapie-info.at/

In diesem Fall ist das selber machen extrem wichtig, nicht "machen lassen" !

Ansonsten mußt du durch die Kacke durch, bis es sich von selbst ausgelebt hat...und das muß ja nicht sein, denn das kann noch viele weitere Jahre so weitergehen... xD

Go neiri an bothar leat,
Tiger
 
Ich bin schon seit Dezember in Therapie, wegen einer Missbrauchsgeschichte in der Kindheit. Diese Sexkonstellation kann ich vor meiner Therapeutin nicht ansprechen, ich würde mich so sehr schämen.

@Holztiger
Das ist so furchtbar... Wie konnte ich so blind sein... Vor allem, weil er ja auch geschrieben hat, dass ich anschliessend bei ihm bleiben soll, weil es ihm schlecht gehen wird. Das wollte er sonst nie.

Wie kann ich ihm helfen? er lässt mich emotional fasst nicht an sich ran.

Wenn ich das so zusammenfassen kann: wir haben den Missbrauch unterbewusst an uns gerochen und leben unsere Traumaten aus? Kann man den Traumaten durch ausleben, heilen?
 
Werbung:
Wie kann ich ihm helfen? er lässt mich emotional fasst nicht an sich ran.

Er ist für sich selbst verantwortlich!!!!

und DU entscheidest was DU möchtest!

Wenn ich das so zusammenfassen kann: wir haben den Missbrauch unterbewusst an uns gerochen und leben unsere Traumaten aus? Kann man den Traumaten durch ausleben, heilen?

Das liest sich so als wolltest du gar nicht aussteigen, ………..
 
Zurück
Oben