"Einschulung Esoterik :) "

Werbung:
Ich bin euch dankbar für alle Tips und Hinweise :) (auch für die, die hoffentlich noch kommen werden). Ich werde das meiste davon sicher ausprobieren und für mich das richtige finden.
Was die "Abzocke" angeht ist das vermutlich falsch verstanden worden. ich habe damit meine Physioenergetikerin gemeint, wobei diese Gespräche mit ihr Nebensächlichkeiten sind und die Bezahlung, die ich meinte, für die rein körperliche Behandlung gemeint ist. Und das selbige gilt für meine Taiji-Kurs :)
 
Ich bin momentan noch in der Anfangsphase und mach es erst seit einigen Wochen.
In der Anfangsphase lernt man den Aufbau der Bewegungen, was sie bewirken und wie sie richtig durchgeführt werden. Nebenbei lässt man einiges aus dem Gebiet Selbstverteidigung einfließen. Man lernt quasi sich zu verteidigen und auch sich zu entspannen und zu erden.
Im Laufe der Zeit kann man dann durch bestimmte Waffen wie Schwert, Doppelschwert, Sebel, Doppelsebel und Stöcken alles ergänzen. Ich glaube schon, dass man im Training Boxhandschuhe verwenden kann od. soll, wissen tu ich es leider aber nicht. Was ich weiß können sich diese ersten Phasen des "Lernens" über Jahre hinausstrecken. Mir tut es auf jeden Fall sehr sehr gut (ich spüre das nach jeder Stunde) und ich habe seitdem auch scon einiges gelernt über mich und das Leben.
 
Wir bewegen uns alle viel zu wenig wärend wir arbeiten.
In unserer Freizeit geben wir dann einen Teil des verdienten Arbeitsentgeldes aus, um uns die richtige Bewegungslehre zu erlernen zu lassen.
 
Werbung:
sehr traurig, aber doch wahr :)

Ich bin überhaupt in einem Beruf, in dem man NUR sitzt - Sekretärin...

Einmal die Woche tuts dann echt RICHTIG gut sich mal Abwechslung zu gönnen
 
Zurück
Oben