"Einschulung Esoterik :) "

Ramona86

Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
42
Hallo :)

Ich bin neu hier und suche jemanden, der mich quasi "einschulen" kann.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Esoterik, aber meine Neugier wird immer größer. Leider kenne ich nicht viele Menschen, mit denen ich darüber reden kann (und die, die ich kenne, bezahle ich teilweise dafür *g*)
Ich bin aus dem nördlichen Burgenland, Grenze Niederösterreich und würde mich freun, wenn ich mich mit jemandem austauschen könnte. Würde so gerne alles erfahren, aber das geht ja leider nicht :´(
Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der seine Weisheiten gerne mit mir teilen möchte ;)

Ich danke euch schon im Vorhinein!!!

Glg, Ramona
 
Werbung:
Hihi! Danke, das wär natürlich ganz toll ;)
Ich spreche von einem privaten Treffen, das man vielleicht bei Sympathie öfters mal fortsetzen könnte. Dazu würd ich sagen eignen sich doch eher Leute aus meiner Umgebung, da ich es denen, die mir gerne helfen würden, auch nicht zu umständlich machen möchte...
 
Hihi! Danke, das wär natürlich ganz toll ;)
Ich spreche von einem privaten Treffen, das man vielleicht bei Sympathie öfters mal fortsetzen könnte. Dazu würd ich sagen eignen sich doch eher Leute aus meiner Umgebung, da ich es denen, die mir gerne helfen würden, auch nicht zu umständlich machen möchte...

Dann stell es unter die Rubrik Österreich oder Nachfragen rein.
 
du musst dir alles erlesen und darfst dich auf keinen fall reinsteigern und bitte nicht alles glauben. über esoterik reden kann lange dauern.............
 
ok. danke für eure tips! ist eh nicht so, dass ich alles glaube. muss sowieso alles von verschiedenen sachen von mehreren personen hören, bevor ich mir dabei richtig was denk dazu.

glg ramona
 
Werbung:
Leider kenne ich nicht viele Menschen, mit denen ich darüber reden kann (und die, die ich kenne, bezahle ich teilweise dafür *g*)

Abzocker :(

hm

am einfachsten is es, wenn du mal in den Wald gehst, irgend an ein ruhiges Plätzen, darf auch ruhig eine priese unheimlich sein (der Herbst eigent sich perfekt dazu ;) ), stzt dich hin und höre einfach dem Wald zu...

Auch ganz eindrücklich ist Gehmeditation zu praktizieren. Gehe einfach mal so langsam wie du kannst, setze jeden schritt Bewusst und so langsam wie nur möglich... am Anfang wirst du etwas Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht haben, aber nach ein paar Minuten funzt das, dann kannst du dich auf die Umgebung konzentrieren, guck sie einfach an und saug sie auf ;)

das is eine wesentlich bessere Grundlage als jedes Buch und jeder Lehrer

Falls du etwas Faul bist, dann kauf dir ein Tarot, zu empfehlen sind das Rider-Waite Spiel, der Haindl Tarot oder den Crowley Tarot. konzentriere dich einfach mal auf die grosse Arcana (die 22 Karten, die in keinem gewöhlichen Kartenspiel vorhanden sind, und wenn, dann nur in Gegenden, in denen man noch Tarock klopft). Da musst du auch gar nichts wissen zu und kein Buch und nix Lesen, lass die Karten einfach auf dich wirken, vieleicht mit etwas dezenter Musik im Hintergrund, es darf auch ein Gläschen Wein, ein Bier oder ein Joint mit dabei sein ;)... Vieleicht beginnen die Karten in deinem Kopf eine kleine Geschichte zu erzählen... die einen Karten werden dich vieleicht mehr ansprechen als andere... und spiel etwas mit den Karten... änder ihre Reihenfolge, lege sie krauz und quer, ordne sie nach Mustern die für dich sinn machen, vieleicht nach Karten die du magst und karten die dich nicht magst, karten die dir angst machen usw...

auch das is Lehrreicher als jedes Buch und jeder Lehrer

auch nicht schlecht is es natürlich beides zu kombinieren ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben