Einschränkung der Grundrechte in Deutschland zum 30.06.2008

Hallo Vendetta
Mal sehen, wer den längeren Atem hat.
jora

Das Problem ist, daß viele Beschlüsse des Verfassungsgerichtes zwar akzeptiert werden, aber mit der Umsetzung hapert es noch ein bisschen.
Papa Staat und seine Gefolgschaft nimmt es da wohl nicht so ernst.
Aber wehe der Bürger kennt ein Verbot noch nicht....denn Unwissenheit schützt ja bekanntlich vor Strafe nicht.
Ich glaube in nächster Zeit kann man endlich mal sehen wer nun siegen wird:

Die Korruption oder die Gerechtigkeit.

Ich hoffe und bete für zweiteres!!!
LG
Groovy
 
Werbung:
also ich buddle mir schon ein bombensicheres loch, damit ich mich dann darin verstecken kann. Ich will ja nicht paranoid erscheinen, aber an jeder Ecke lauert ein Terrorist. Das sind die Araber mit den Bärten. Vor allem die mit Kopftuch sind besonders gefährlich. Keiner weiss was unter dem Kopftuch ist.

Und das mit der Rasterfahndung hat die Polizei wohl auch falsch verstanden, da sie jetzt Rasta-Fahndungen machen...
Deutsch sollte man können....naja...
ist ja auch net so wichtig, hauptsache alle haben was zu tun.

haut mich nicht - bin heute etwas mit dunklem Humor gesegnet worden.
Denke das vergeht wieder.
LG
Groovy

Hallo Groovy
Das vergeht schon wieder. Lese immer gern deine Berichte.
jora
 
@Groovy1974 und @panta rhei

wo seid ihr? Die Grundrechte werden heuer im Jahre 2020 massiv eingeschränkt und ihr seid nicht hier?

Geht ja mal gar nicht!

:)

Und der Thread ist gut 12 Jahre alt.
Kannste mal sehen.

Dieses Grundrechteeinschränkung-Geschrei gibt es im Prinzip schon seit es die Grundrechte überhaupt gibt, also X-Jahrzehnte, und nie ist einschneidendes in der Richtung passiert.

Jetzt ist es doch mal so weit und weg sind sie, die falschen Propheten.

Erinnert irgendwie ein bisschen an die alttestamentarischen Propheten, die auch gerne gesagt haben "Gott wird diese frevelhafte Stadt richten" - und wenn die Stadt dann 100-200 Jahre später tatsächlich mal zufälligerweise. denn nichts ist ewig, durch Erdbeben/Krieg whatever untergegangen ist hiess es "Siehste, Recht hatten sie."

Also, die grosse Stunde aller Wahrsager ist gekommen, lasst euch feiern. :)
 
Was war denn im Jahre 2008?
Es wurde ein neues Überwachungsgesetz wegen Terrorbekämpfung eingeführt, was auch Grund für unseren Ausweiß ist,
sprich eigentlich lebst du schon seid 12 Jahren in einer Überwachungswelt, aber solange du nichts sehr böses im Schilde führst, hast du auch keine Nachteile davon.

Das Gesetz ist der Grund für den "neuen Ausweiß" denn wir schon haben unter anderem, und viiel mehr wird auch in der Zukunft verändert werden, außer das es eventuell nur noch den Ausweis braucht und keine weiteren Karten, wie Bank oder KV...
 
Werbung:
Zurück
Oben