Einschlafprobleme?

Werbung:
Keine negativ behafteten Filme mehr gucken, die mich runter ziehen, und nebenbei lautes Ohrensausen machen, obwohl man normale Lautstärke hat.;)
 
Werbung:
Gestern nacht schlief ich eigendlich ziemlich normal, ruig ein. Da war zwar plötzlich dieses Geilheitsgefühl, vor dem schlafen gehn, woher es nur kam? :confused: aber ... oder waren das weger denn Aliens?

Da lief so eine Alien sendung, die die Menschen "Shrimp" nennen, .... vieleicht wurde ich durch sie so geil? :confused: Ich fand sie eigendlich Gut aussehnd, vieleicht weil Ich selber auch so aussehe??

Das könnte scjhon sein!
Habe heute die ok, etwas energie aus dem Stromlicht der Ubahn gesaugt und dann blieb sie im Tunnel noch 15 minuten lang stehn. :D Ja genau! So grinste ich, so lange die Klima lief, war alles oKe!


Ach ja so hieß der Film;
District 9 danach im wickepedia und youtube googeln, Auf UTube unter District 9 - Deutscher / German Trailer
 
Zurück
Oben