Einschlafprobleme?

Werbung:
Entweder sage ich mir immer wieder:


Alles wird gut - alles wird gut....

oder

Ich will nicht einschlafen - ich will nicht einschlafen...


beides funktioniert bestens :sleep3:

Ja!
Das mit dem "Alles wird Gut"! Funktioniert bei mir auch sehr Gut. Habs nur vergessen es wieder einzusetzen. :rolleyes:

Oder, "Jetzt muss ich aber schlafen"! So lässt Mich dann Horus einschlaffen und Gestern nacht nahm ich mir nochmals dieses kakaopulver das auch beim Pferdemann bzw., Rossman erhältlich sind, aber nur in größeren Filialen, weil die anderen zu klein dafür sind, so haben sie keine.

Jedenfalls, schlief ich da nicht mehr ein. Lag wohl auch noch daran, weil Ich mit dem grübeln anfing. :schmoll: :rolleyes:


Und anstatt die Daunen zu benutzen, könnte man ja auch Künstliche sachen benutzen, die auch wärmen tun.
 
Leg dich in ein frisch ausgehobenes Grab zum Vorwärmen für den Verstorbenen. Musst nur aufpassen, dass der Schlaf nicht zu lange dauert.......:thumbup:
 
Nah ihr!


Ich wollt mal wissen was Ihr dazu beiträgt um "Einschlaffen" zu können?
Was tut ihr dazu?

Ich laß mal was helfen soll und das wirkt auch, habe es selbst auch schon ausprobiert, das wenn man vor dem Schlafen gehen seine Unterarme, Beine und Gesicht mit kaltem Wasser wäscht, das man dadurch gut einschlaffen kann.

Das stimmt auch!
Ich denke mal das sich dagegen der Körper wehrt in dem er innere Hitze produziert und man dabei dann auch müde zu sehr müde wird und somit dann auch einschläft.

Aber da für Mich das etwas "Zu kalt" ist, wasche ich höchstens meine Unterarme, bzw., lasse ich Eis kaltes Leitungswasser über sie eine Minute lang drüber laufen.

Und letzte Nacht besuchte ich meine Mama. Sie telefonierte mit einer Freundin die eine recht Gute alternative zum "Einschlaffen" fand und zwar ein Schoko getränk ähnlich wie kaaba, das man ca., 20 Minuten zu 1/2 Stunde vor dem Schlafen gehn @ 100 ml entweder mit warmer Milch oder warmem Wasser oder Mandelmilch trinken soll.

Dieses Getränk bekommt man beim Müller und auch beim dm und ggf., auch in der Apotheke Rezeptfrei und nennt sich "Choca Nuit"! (Danach Googeln!)
Die inhaltsstoffe sind Natürlicher Basis wie;

... Magnesium sowie
Thiamin (Vitamin B1)
Niacin Vitamin B3) und Vitamin B6

Mit Natürlichen Kräutern wie;

Hopfen
Melisse und
Lavendel und Kakao ohne seinem Öl.


Es heißt ja auch "Choco Nuit"! Also Nacht Getränk, weil ich es vormittags ausprobiert hatte da ich heute Früh sehr früh aufstand, vieleicht lag auch Meine übermüdigkeit an diesem regnerischem Wetter? Denn als ich es einige stunden später trank, war ich binnen nur ca., 10 Minuten weg!

Ich schlief ca., 2 anhalb Stunden lang, so Nachmittags wachte ich wieder auf. Als ich da im Bette lag, und die Augen öffnette, war ich eigendlich Wach. Dann schloss ich sie und ich begann wieder müde zu werden. So stand ich dann doch noch auf und war noch später bis zu fast einer Stunde noch etwas müde geblieben.

Also ich denke mal das die wirkung best für die Nacht angesagt ist. Mal sehn, wie ich Mich morgen nach dem aufstehen fühlen werden.

Es soll sogar dieses Choco auch als Vollmilchschokolade für die Nacht geben aber als Getränk geht es vermutlich noch schneller ins Blut als ein Schoko snake denk ich mal.

viel sport, viel beten, da bist du nachher rechtschaffen müde :D
 
Werbung:
Zurück
Oben