Einschlafprobleme?

nöööööö, hatte ich nie, werde ich auch nie haben, dazu lass ich mich zu gern fallen, wer einschlafprobleme hat, kann sich nicht fallen lassen, will die kontrolle behalten etc
 
Werbung:
Du folgst also
dem Schwamm der
ergonautischen Logik,
verstehe.

Nun, ich dachte schon daran,
mir einfach nen Bettbezug mit Reißverschluss
zu besorgen und diesen mit Holzwolle
oder Hobelspäenen zu füllen, nur käm mich das auf Dauer
wegen dem ständigen Wechseln zu teuer.:D:D

Danke Lichtdreamer für dein Kommentar.

Und zu Dir mit der Holle in der Wolle der Bezüge heheh.

Du könntest ja die Bezüge mit Gras befüllen, denn duftigen Gras des Frisch geschnitten seins. Und dann gibt es noch eine andere Gras sorte die man rauchen könnte aber du könntest sie als Therapie anwenden, vieleicht in einer Schwitzhütte gleich neben an? :D

Oder du könntest, (grad viel mir diese Idee ein), das du könntest, du Könntest dein Bettlacken mit zusammengeknülten Socken vollstopfen, . Was das für einen Sinn hätte, wüsste ich gerade nicht aber vieleicht auch einen Therapeutischen? man könnte dann eine Bettlackenkissenschlacht sich machen, nur auf die Hundis aufpassen, sonst beissen sie sich damit rein und lassen nicht mehr loss, "sag Bloss"! ja genau. :D
 
Nah ihr!

Ich wollt mal wissen was Ihr dazu beiträgt um "Einschlaffen" zu können?
Was tut ihr dazu?

Entweder sage ich mir immer wieder:


Alles wird gut - alles wird gut....

oder

Ich will nicht einschlafen - ich will nicht einschlafen...


beides funktioniert bestens :sleep3:
 
da ich eher abschlaffe wie einschlaffe, hab ich keine einschlafprobleme.

ansonsten hilft lavendel.

:)
 
Kuscheldecke (die tollen flauschigen) und dann die anderen (dünnen, synthetik oder was auch immer) drüber :thumbup:
Das hilft, mal ausprobieren!

:D:D:D Das hab ich längst durchprobiert. Bei mir ist da nix zu wollen. Diese Art Decken landen dann ohne mein Wachsein immer auf dem Boden und ich wache ohne Decke auf.

Eine WIEGE für Erwachsene oder ein Sarg? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben