Einschlafprobleme?

sind se halt,die Maurer....:D

Da war jetzt etwas verkehrt...ich habe "kein" Verhältnis. Boah ey, wenn ich n Verhältnis hätte, dann könnte Bill Gates sich als Pennyfuchser in der hintersten Reihe der Arnen anstellen und Suppe löffeln.....außerdem würde das Lied von Karl Dall Wirklichkeit werden. Und nicht nur bei Münzen und Scheinen.:D
 
Werbung:
Doch das geht durchaus... Ich schlaf auch öfters mal ne nacht nicht,
Dann gehts die nacht drauf wunderbar... Aber das ist kein guter Tipp,
Da ich nicht weiss wie der TE tickt

Ja,das stimmt....mal so ne schlaflose nacht,haut dich in der kommenden nacht um.
Man schlummert wuuuuunderbar.:)

Mir hilft es immer,wenn ich ein Hörspiel,dass ich schon 10000000 mal gehört habe,höre.Da brauche ich manchmal nicht mal 5 minuten,und ich bin am wegknacken.:D
 
WoW!!
So vielle Antworten!

DANKE; DANKE; DANKESCHÖN!! :umarmen:

Und so vielle von euch schlaffen bei offenen Fenster!! :eek:
Da würde ich ja zu tode kommen! ;)

Meine Fenster sind alle zu, die Zalosien Dunkeldicht Zu und die Heizung, wenn sie läuft auf AUF aber nicht zu hoch!
Dann, nicht mit einen Pijama bestückt sondern eher mit einen Dicken Rollkragenpulover, Warme Trainingshose und dicke Socken! :thumbup: Na SO lässt sichs schlaffen.


Ab und zu kommt es schon vor, das ich die Heizung ein klein wenig runterdrehen muss, weils etwas mir zu warm ist und denn Dicken Rollkragen Pulover ausziehen aber sonst schlaf ich gut, wenn ich schlaffen kann.

Letzte Nacht probierte ich diesen Schoki Getränk aus für ndie erste Nacht, der mich wieder sehr Gut zum einschlaff- und durchschlafen förderte. Bin kurz vor 12 Uhr Heute Morgen Mittags erst aufgewacht. Bin echt Gut ausgeschlaffen!! :)

Ich werde es ja nicht jede Nacht trinken, außer wenn das Schlaffen nicht hinhaut.

Ach ja, das mit denn Denksportaufgaben ist auch eine gute übung das Hirn zu überansprüchen. Aber wenn man das, damit übertreiben sollte, kann das auch zu Schlaflosigkeit führen, wie zum Beispiel, mit Lernaufgaben für eine Schullprüfung.

Außer man tut etwas Konstruktives, ist am basteln, an Problemlösungen aber das wiederrum kann auch dazu führen zu Schlaflosigkeit, da man ein Problem nicht gelöst hatte.


Als mann. wenn man eine Partnerin hat, könnte man mit seiner Partnerrin ggf., (wenn Sie damit auch einverstanden währe,) so lange mit ihr Liebe machen bis es einen umhaut! Dann schläft man auch! :D .. außer man hat die gleichen oder Fast gleichen Gene wie die Partnerrin und man fühlt sich hinterher eher auch auf einen "Hoch! Tripp und somit resultiert dies wohl auch zum "Nicht zum einschlaffen zu kommen"! Dann hat man ein wirkliches problem! :schmoll:

Dann müsste man ggf., so lange miteinander Liebe machen bis eine Seite gewinnt, bzw., zu schlapp sein wird und einschläft. Na hoffendlich ist es der oder die, die gleich von anfang an das Schlaffproblem hatte! :thumbup:

Und "Daunenbettwäsche" kann ich ganz und garnicht mit! Zu warm für Mich!! Einfach danach Googeln unter "Daunenbettwäsche erhältlich wo?" Dann findet man welche zu kaufen.
 
Und "Daunenbettwäsche" kann ich ganz und garnicht mit! Zu warm für Mich!! Einfach danach Googeln unter "Daunenbettwäsche erhältlich wo?" Dann findet man welche zu kaufen.

:D:D:D Loool. Ich will ja "keine" Daunenbettwäsche sondern einen "Ersatz" für diese. Bei den dünnen Deckchen die es im Standard heute gibt, kann ich auch gleich ohne schlafen.:D
 
Werbung:
Nein!
Nein und ja JA!

Nein, Ich BIN Gegen Tierquällerrei und Nein,
und Ja, JA; da ich Ja auf Daunenbettwäschsche verzichten möchte, bin ich dagegen.
verstehstdu? :D

Du folgst also
dem Schwamm der
ergonautischen Logik,
verstehe.

Nun, ich dachte schon daran,
mir einfach nen Bettbezug mit Reißverschluss
zu besorgen und diesen mit Holzwolle
oder Hobelspäenen zu füllen, nur käm mich das auf Dauer
wegen dem ständigen Wechseln zu teuer.:D:D
 
Zurück
Oben