Einschlafen beim Reiki

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

ist es auch schon einmal passiert, dass die Reiki-Menschen bei Euch während einer Reikisitzung eingeschlafen sind? :sleep3: Was macht Ihr mit solchen Einschlafkandidaten? Vereinbart Ihr vorher eine Weckzeit oder lasst Ihr die Leute schlafen.

Liebe Grüße vom
munteren scheckchen
 
Werbung:
Hallo,

dass die Reiki-Menschen bei Euch während einer Reikisitzung eingeschlafen sind?
JA! Passiert ab und an. Jedoch wachen die meisten einige Minuten nach Beedigung der Sitzung auf. Und wenn nicht, dann genügt es leise (ins Ohr) zu sagen "Nun komme bitte langsam wieder zu Dir"

Probier's einfach...

LG
3KäseHoch
 
Hallo Scheckchen,

wenn ich Reiki gebe, dann schlafen meine Klienten immer alle ein. Was besseres kann Dir nicht passieren, als das sie bei der Behandlung einschlafen, dann entspannen sie sehr gut. Wenn ich mit der Behandlung auf der Vorderseite fertig bin, dann sag ich ganz sanft, bitte umdrehen, manchmal tupp ich sie ganz leicht an, das kriegen sie dann mit und drehen sich rum und ..... schlafen prompt wieder ein :) . Wenn ich die Behandlung beendet habe, decke ich sie noch ne Weile zu und lass sie einfach in Ruhe und es dauert nicht lang, dann werden sie wieder wach. Die meisten sind dann ganz erstaunt darüber das sie eingeschlafen sind und ich happy, das sie die Energien so gut aufgenommen haben.

Wünsche Dir weiterhin viele schöne Erlebnisse und Erfolge bei den Reikigaben.
 
Hallo Ihr Beiden,

ich Danke Euch für die Antworten. Dann habe ich also nicht nur alleine einschläfernde Hände :banane: Was auch ganz gut ankommt, wenn man die Person am Rücken leicht massiert, bzw. die Aura direkt auf der Haut ausstreicht...... dann werden die Leute auch schnell wieder wach.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Wenn ich die Behandlung beendet habe, decke ich sie noch ne Weile zu und lass sie einfach in Ruhe und es dauert nicht lang, dann werden sie wieder wach.

hier ein bericht aus der sicht des klienten:

als ich unlängst meine erste reiki behandlung erhalten habe, konnte ich extrem gut entspannen. teilweise flashten (mir unbekannte) bilder vor meinem geistigen auge - nach der behandlung ging sie einfach raus (sie glaubte ich schlafe, aber ich war wach) und ich beobachtete innerlich meinen körper: er fing so richtig an zu arbeiten es krippelte an bestimmten stellen, energie durchflutete meinen körper, und und und .... ich lag fast eine stunde so da und war so froh, dass sie den behandlungsraum nicht unmittelbar brauchten. als die reaktionen nachließen kam die dame und erkundigte sich wie es mir geht, weil ich einfach nicht aufstehe:) - aber es hat so gut getan, hat mir soviel kraft gegeben ... ich hätte mir nicht vorstellen können unmittelbar oder auch nach 10 - 15 minuten danach aufzustehen und ich hätte noch länger liegen können.
 
Zurück
Oben