Einsatz einer Nuklearwaffe im Jemen?

Benjamin

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2003
Beiträge
626
Diesen Bildern nach haben wir allen Grund zu der Annahme, dass es in einem bewohnten Wüstengebiet zum Einsatz einer Nuklearwaffe gekommen ist, vermutlich im Jemen.


Es ist so traurig so etwas zu sehen!

Wann werden die Menschen endlich einsehen, dass man das, was man als böse erachtet, nicht besiegen kann, indem man es bekämpft, sondern nur indem man es liebt?
 
Werbung:
ich zitiere einen Kommentar, den ich auf facebook gefunden hab und der mir soweit glaubhaft erscheint:

Zitat: Zu dieser Explosion gibt es von Reuters.de eine Pressemitteilung. Dies war ein Angriff mit einer konventionellen Bombe auf ein Munitionslager von Rebellen nahe der Stadt Saana. Wenn dies ein nuklearer Sprengsatz gewesen wäre, wäre derjenige, der das gefilmt hat, innerhalb von Sekunden verdampft und die Kamera hätte auf Grund des EMP zerstört werden müssen. Selbst eine mini-nuke hätte eine Sprengkraft, die die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt hätte. Zitatende

demzufolge kann das keine Nuklearwaffe gewesen sein.
nur um mal bissl die Panik rauszunehmen.
ist natürlich trotzdem immer schlimm, wenn bombadiert wird,
aber mit Nuklearwaffen ist´s halt doch nochmal ne andere Nummer.
 
Diesen Bildern nach haben wir allen Grund zu der Annahme, dass es in einem bewohnten Wüstengebiet zum Einsatz einer Nuklearwaffe gekommen ist, vermutlich im Jemen.


Es ist so traurig so etwas zu sehen!

Wann werden die Menschen endlich einsehen, dass man das, was man als böse erachtet, nicht besiegen kann, indem man es bekämpft, sondern nur indem man es liebt?



bernjamin,

bleibe bei deine "relligiösen indoktrination" - das reicht! du musst nich solche nachrichten auch noch verbreiten...

shimon
 
Werbung:
Ganz klar keine Nuklearexplosion. Die zweifache Explosion deutet eindeutig auf einen Raketeneinschlag mit nachfolgender Sekundärexplosion hin.
 
Zurück
Oben