Einsamkeit

Nomraht

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2010
Beiträge
325
Ich hatte dir gesagt, ich würde dich nie verlassen.

Irgendwann brauchte ich Ruhe und bin gegangen.

Mein ganzes Leben habe ich nach dir gesucht.

Jetzt hast du mich gefunden und wirst immer bei mir bleiben.

Ich werde nie mehr gehen, auch wenn ich Ruhe brauche.

Wenn du Ruhe brauchst, wirst du mich dann verlassen?
 
Werbung:
Wenn Dich alles verlassen hat dann kommt das Allein sein.Wenn Du alles verlassen hast dann kommt die Einsamkeit..........

Wenn die Menschen mich verlassen, obwohl ich sie brauche, fühle ich mich einsam. Wenn ich nichts mehr von den Menschen wissen will, dann bin ich alleine, fühle mich aber nicht unbedingt einsam.
 

Wenn die Menschen mich verlassen, obwohl ich sie brauche, fühle ich mich einsam. Wenn ich nichts mehr von den Menschen wissen will, dann bin ich alleine, fühle mich aber nicht unbedingt einsam.

1) Wenn ich die Menschen verlasse, obwohl ich sie brauche...... (einsam)

2) Wenn die Menschen nichts mehr von mir wissen wollen...... (alleine)

****************************************************

Denn in meinem Fall wäre deine 1 und meine 2 :)
 
Wenn die Menschen mich verlassen, obwohl ich sie brauche, fühle ich mich einsam. Wenn ich nichts mehr von den Menschen wissen will, dann bin ich alleine, fühle mich aber nicht unbedingt einsam.

also - menschen verlasse dich - obwohl du sie brauchst -

und weil sie dich verlassen, willst du nichts mehr wissen von ihnen.

odda?

geborenes opfer?

oder mensch unterwegs mensch zu werden?

wenn ich mich von menschen distanziere, die nicht begriffen haben, was gleichwertige kooperation bedeutet -
dann bin ich alleine -
aber sicher nicht einsam -
denn ich kooperiere ja mit mir selbst -
sehr effektiv.

keine frage -
die sehnsucht - der motor - bleibt -
und treibt an.
 
Werbung:
Zurück
Oben