Einsamkeit.....

Werbung:
.......tief gefühlte Einsamkeit......


.....es kommt mir vor wie ein unendliches Gefühl, wo kein Ende abzusehen ist........das wärmende, geborgene Gefühl...wo ist es nur hin? Ich schreie und fluche innerlich.......frage mich, wozu das alles...und weiß...es ist nur Flucht vor dem Leben, der diese Frage stellt.....komme mir vor als hätte man mich in diese Welt heraus geschmissen und solle hier nun laufen, ohne das man mich gefragt hat, ob ich hier überhaupt laufen will.........Frage mich, wer hat sich diesen Unfug enfallen lassen....wieso soviel Schmerz und Leid auf der Welt.....????????????????????????????

Was zum Kuckuck mache ich hier???


Gaia

Die einsamkeit ist der beste freund des menschen es gibt so viele einsame menschen das leben ist nicht lebenswert wenn man es mit niemanden teilen kann
 
Ich dachte ich sei die einsamkeit los doch ich wurde noch viel tiefer reingeworfen es gibt keinen ausweg ich bin gefangen wie ein Tier...
 
Werbung:
Ich dachte ich sei die einsamkeit los doch ich wurde noch viel tiefer reingeworfen es gibt keinen ausweg ich bin gefangen wie ein Tier...

Sie ist ein Teil, Serlex. Und oftmals zeigt sie sich nur, weil ein abgespaltener Teil von dir, es so fühlt. Meist auch weil der Mensch den Schmerz und die Trauer nicht fühlen will, die in ihm entstanden sind, aus reinem Unverständnis heraus....das Kind in einem versteht halt vieles kaum...erwecke in diesem die Neugier, dann wendet sich das Blatt auch wieder.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben