Einsamkeit.....

Sie ist auch nicht alleine^^ Niemand ist wirklich alleine, außer er entscheidet
sich dazu.

:rolleyes: Mensch Leutz....ich sehe, dass ich nicht alleine bin, aber dennoch hab ich eines meiner süßen, kleinen Kinder vernachlässigt und das war gestern sehr, seeehr traurig darüber......und hat sich hier mal bissl zu Wort gemeldet.......:)

Gaia:kiss4:
 
Werbung:
Dieser Oberidiot......da ruft der mcih doch tatsächlich nach meiner Mittagspause an, wo ich doch gerade so gemütlich mit meinen lieben Kolleginnen zusammensitze und lässt seinen Müll bei mir ab und beschwerst sich in einer Form, die weder Hand noch Fuß hat und so wirr ist, dass in dem Moment kein Nachvollziehen und Verstehen möglich ist.


Was bildet sich dieser Ar... eigentlich ein, wer er ist? Und nun, wo ich nachprüfen konnte, ist der Kerl auch noch zu Feige sich dem meiner Worte zu stellen und geht nicht ans Telefon...bescheuerte Spielchen und Unehrlich noch dazu, weil er sich selbst den Käse eingebrockt hat......über den er jetzt sich ärgert und nen Schuldigen sucht.....beisst sich die Katze am Ende nur selbst wieder in den Schwanz......

So ein Idiot!!! Soooooo.....


:)
Gaia
 
Trifft es alles. Jep. Am besten zurück in den Bauch.:D
Gaia
von der Mama ?! Gott verhüte es !
:))) (also ich wollert dort ned wieder zrück) Eher setz ich mir Kalimeros Eierschale auf.



Ich fange an Grenzen zu setzen.:)
scheiß auf die Idioten.
Und die meisten sind Idioten. das musst du aktzeptieren sonst wird das ein langer Weg.
Johannes vom Kreuz - fünfzig Jahre dunkle Nacht der Seele.


Es ist als fühle ich ihren Schmerz...
wie gesagt, s a d I (siehe oben)

Solange ich auf Erden bin und mich bewege (welch Illusion
es gibt nur das. ob wir es Ill-usion nennen oder Leben oder Super oder Schlecht. DAS rollt sich Tag für Tag ab. Manchmal denkt man sich, wozu dusche ich eigentlich noch, aber dann duscht man halt doch. Und mal kommt der Frieden und mal geht er. Aber was kümmert es dich. Du bist nicht Gaia du bist nicht der Frieden und nicht der Schmerz. Du bist all das auch. Aber der Schmerz macht auch Spaß, wenn du ehrlich bist..... na? irgendwie, ganz hinten.
Und nicht mal die Freude macht immer Freude. So läuft das. Tag für Tag. Und jeder Tag ist anders; aber davon kann man sich auch kein garantiertes Freudescheiberl abschneiden. (obwohl es in der Esoszene so ein beliebter Satz ist, oder ist es ein Bauernvers: Kein Taag gleicht dem aanderen. Wenn der Hahn ejakuliert in den Mist, dann ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Oder,
Das Leben ist ja sooo ein Wunder, man muss es dankbar geniiießen. >Einfach nicht zuhören wenn die Leute reden. Im Notfall - also ich hab immer Ohropax dabei, weil manchmal gehts echt nimma.)

:rolleyes:), wird es kein Ganzes geben, dem bin ich mir schon bewusst. Es nützt also nix und schon gar kaum die Suche nach dem, oder was auch immer. Einfach nur Käse.
Naja, die Suche hört nicht auf. Das Bewusstsein wird immer weiter versuchen sich kennen zu wollen. das ganze doch noch irgendwie zu kontrollieren, zu manipulieren. Stell dir vor das wär nicht mehr so - das ginge gar nicht. Dieser Unsinn ist die Triebfeder. Ohne die wäre lasches Gummiboot.

Es gibt auch Sucher die haben aufgehört zu suchen: 'Also ich, tütü, ich suche jetzt Nicht mehr. Suchst Duu etwa noch??' Das sind dann Sucher die (vorübergehend) nicht mehr suchen und versuchen da drin (meist sehr krampfhaft) zu verweilen.
In dem Moment du wo (im Frieden, in einem Erleuchtungszustand, in einer grad gefundenen Wahrheit, etc) verweilen willlst, bist schon wieder draussen.
So ehrlich kann man sein. Die meisten sind es nicht. (>Ohropax)

Was für ein Treibstoff, liebe schooko? Treibstoff der von Traum zu Traum führt?
Ganz technisch. Das Leben - wenn man es nicht gerade völlig esoterisch verbrämt und impotent lebt - ist ja eigentlich ein Mechanikteil. Also wenn du es mal gelernt hast verdreckte Plastikhohlkörper zu reinigen, Kalkrückstände mit Salzsäure aus dem Swimmingpool zu putzen, den Hund nicht zu oft und nicht zu selten zu baden,... wenn du mittel komplizierte technische Prozesse zur Perfektion hin ausgeführt hast - DANN weißt du eigentlich alles was du über das Leben wissen musst; wo man die Fehler macht, wo sich der Dreck in den Ecken absetzt - und welche Tricks man braucht um ihn doch noch rechtzeitig dort raus zu bekommen. (Und wenn du es nicht machst dann hast dus vergeigt.
Auch deshalb >Ohropax; denn den Dreck der Leute kriegst du ab einem gewissen Grad nur mehr sehr sehr schwer raus. Es kommt ja vor allem tagtäglich nach, von allen Seiten. watch MTV und du wirst im Hirn zum Vieh)

also 'Treibstoff' ist schon ganz nützlich wenn man Ziele verwirklichen will. Denn das Leben ist lang, 70 Jahre, und jeder Tag hat 24 Stunden stelle ich immer wieder fest; und da macht man lieber was was fetzig ist, als man hatte eine nette Kindheit und vielleicht zu wenig Treibstoff für sadI und schlicht das durchzusetzen was man will, UND VOR ALLEM sich Gegen das zu Wehren was man NICHT WILL, Zum Geier!!
Flugzeugtreibstoff

Vielleicht an dieser Stelle mal dem Pflichtbewusstsein ein Ende setzen?:)
wem bist du verpflichtet?

sadI
Sie wird Tag für Tag kleiner......
Hast sie schon gespießt, die mama - und sie röstet draußen in der Kälte über dem Lagerfeuer?
Gut so.

_________
______________________
_________________________________




Alsooo,
Ich mach es ja kaum.
Ich sollte es tun, aber ich mach es nicht. Aber es haut dich weg Wenn du es machst. Also ich nehm dann meine Hand - ich nehm sie wirklich - und ich führe sie ganz sacht an meine Wange, ganz ganz langsam und ich berühre mich kaum. Da ist diese kleine liebe Hand, die ein Schälchen formt, fast, und die liegt dann ganz sanft an meiner Wange so ein bisschen unterm Kinn. Da fängt mein Herz schon ganz wild zu schlagen an. Und wenn ich dann sehr mutig bin - wie gesagt, ich bin das fast nie, ich denk auch leider nie dran, zum Glück erinnerst du mich jetzt - also wenn ich ganz mutig bin, dann streiche ich sanft mit den Fingerspitzen über meine Wange​
 
Es klingt, als hätte Dein Ego jetzt endgültig genug von allem und ist kurz davor aufzugeben...

Das wäre dann ein guter Anfang nach dem Ende.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

magst ein bisschen ausführlicher Schreiben, wie du meinst?:) Ich lese immer sehr gerne deine Beiträge.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Ich dacht' schon ich komm' zu spät *g*

Ein wesentlicher Teil unseres Weges ist es auch, Widerstände abzubauen. Diese durchlaufen auf unserem Weg vier Phasen: Ich hab' alles im Griff/unter Kontrolle, Ich will mich nicht spüren, es wird sowieso nicht besser, Tod.

Ich beobachte immer wieder, dass viele Leute der Meinung sind, sie sind am Arbeiten, aber es verändert sich nicht wirklich etwas. Die Kosten/Nutzen Rechnung scheint schief zu sein. Man schafft hier und da etwas, aber irgendwie wird es trotzdem nicht besser. Und immer dann, wenn man dann mit diesen Leuten in eine bestimmte Richtung arbeiten will, kommen genau die oben beschriebenen Widerstände durch.

Diese Phasen können auch bestimmte Themen beinhalten. Meine Freundin hat gute 20 Jahre "gearbeitet" aber ist nicht wirklich vorwärts gekommen wie wir heute wissen. Weil sie z.B. nicht an ihren Elternanteilen arbeiten wollte und überhaupt nicht in die Wut gegenüber ihren "armen" Eltern wollte. Das war ein ziemlicher Block.

Problem ist meist, dass man zwar irgendwie am Arbeiten ist aber kaum Möglichkeiten hat zu kontrollieren/nachvollziehen ob man auch wirklich vorwärts kommt. Einreden kann man sich ja immer viel und das viele die Dinge gerne so interpretieren wie es grade am besten in den Kram passt kennt man ja auch.

So hört es sich zumindest an. Ich kenne Dich zu wenig um beurteilen zu können, was Du tust und was nicht...

Lieben Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben