Einsamkeit.....

Werbung:
'Lernen' war natürlich grad im Zusammenhang mit dir ein ausnehmend unpassendes, saublödes Wort. Weil du saugst eh schon alles pflichtschulidg ein wie ein Schweinderl. Nichts geht an dir vorbei, alles geht durch dich durch. Die Leut lieben das; bei dir werden sie Alles los. Super ist das.

Ich fange an Grenzen zu setzen.:)

Und du kannst sie nicht kalt lächelnd über die Brüstung schupfen, weil die Angst....

Es ist als fühle ich ihren Schmerz...bzw. erst sehe ich ihn und dann erst fühle ich ihn......jedes Erlösen diesem und der Traurigkeit bringt mir Akzeptanz und ein wenig Ruhe. Ihre Wahl zu akzeptieren, aber meine auch zu treffen.


Kein Sinn.
Du musst bedenken dass Buddha keinen gefunden hat. Keiner von Rang und Namen. Kannst vergessen. Ist aber nicht leicht. (Der Verstand packt das in hundert Jahren nicht.)

Kann verstehen, dass einige dabei verrückt wurden.:rolleyes: Ich hab einmal die Ruhe und den unendlichen Frieden im NICHTS erfahren und war EINS. Aber keine Worte der Welt könnte näher beschreiben...ist auch keineswegs notwendig. Die Stille ist wunderschön...:)

Und, die meisten Menschen reden von Sinn - das kann einem schon ein Hinweis sein. Die Masse war nie intelligent.

Schmunzel.....ja, das kann es. Ohne weitere Worte.....:zauberer1



Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Was willst du machen wenn du erkennst dass es keinen Sinn macht, nie ein ganzes ergibt,... und es einfach immer nur weiter geht.

Solange ich auf Erden bin und mich bewege (welch Illusion:rolleyes:), wird es kein Ganzes geben, dem bin ich mir schon bewusst. Es nützt also nix und schon gar kaum die Suche nach dem, oder was auch immer. Einfach nur Käse.

Eine traumatisierte Stelle ist sowohl Schmerz als auch Treibstoff. wie gesagt.

Was für ein Treibstoff, liebe schooko? Treibstoff der von Traum zu Traum führt?


Ich weiß nicht wie lange du dich noch pflichtschuldig quälen wirst, und Abstand halten musst, von diesem 'egal was ich tue, ich liebe mich schon allein deshalb weil ich es tue'.

Vielleicht an dieser Stelle mal dem Pflichtbewusstsein ein Ende setzen?:)

Die Menschen lieben dich natürlich mehr solange du leidest. Und das kann unwiderstehlich sein, für dich (weil die Mama es verlangte; und die Angst vor Mama_geht_weg war/ist unbändig).

Sie wird Tag für Tag kleiner......


:umarmen:
Gaia
 
Ja das Kind will kuscheln gerade...einfach in den Arm genommen werden.....es versteht diese Welt einfach nicht.......:confused:
Gaia

Liebe Gaia,

ich habe jetzt mal diesen Satz rausgepickt, weil ich denke, dass da ein Schlüssel liegen könnte. Dein Kind ist einsam, verzweifelt, fühlt sich fehl am Platze, kann sich nicht abgrenzen...
Kümmere Dich um Dein Kind.
Dein Kind hat auch keine Lust auf den "Esokäse". Was soll es damit? Es will Nähe, Liebe, Berührung, Schutz - vielleicht fällt Dir noch mehr ein?

Lieben Gruß

Almaz
 
Liebe Gaia,

ich habe jetzt mal diesen Satz rausgepickt, weil ich denke, dass da ein Schlüssel liegen könnte. Dein Kind ist einsam, verzweifelt, fühlt sich fehl am Platze, kann sich nicht abgrenzen...
Kümmere Dich um Dein Kind.
Dein Kind hat auch keine Lust auf den "Esokäse". Was soll es damit? Es will Nähe, Liebe, Berührung, Schutz - vielleicht fällt Dir noch mehr ein?

Lieben Gruß

Almaz

Trifft es alles. Jep. Am besten zurück in den Bauch.:D

:umarmen:
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben