Einsame Ort für den Lichtnahrungsprozess

ErdEngel77

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
2
Hallo!

Weiß jemand einen sehr einsamen Ort (Hütte, Wohnung) mit möglichst "reinen" Energien um München oder sonst Bayern/ dtschlandweit..Ein Bekannter mag einsam Licht konsumieren. Möglichst weit weg von Menschen aber doch mit Strom und Wasser. Falls es noch Natur in der Umgebung hat, ist's fein!

Mille Gracie
ErdEngel
 
Werbung:
Die Antwort kommt im Forum in Form von Werbung:

imgad


Ansonsten bleibt zu sagen:
Wenn er erkannt hat, dass er ohne Nahrung lange Zeit auskommt und das Ego dann befriedigt ist kann er ja anfangen endlich aufzuwachen und auf einen gesunden Körper, Seele und Geist zu achten.
Du kannst ihm auch sagen, dass er nach seinem Tod eh auf Nahrung dieser Art verzichten wird. Aber wenn er nicht so lange warten möchte. Ich halte ihn nicht zurück und wenn er Pech hat, rückt er dem Tod auch ein ganzes Stück näher.
 
Werbung:
Zurück
Oben